Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von twintreiber

    vielleicht postest du mal was dir genau vorschwebt,
    es muß ja nicht immer starr sein.
    ich finde das es durchaus schöne XS-umbauten mit gefedertem heck gibt.
    gerade hier im forum gab es da schon einige.


    gruß
    frank


    wat verstehst du unter erbarmungswürdigen zustand?
    das moped steht auf dem bild doch gut da,und lack läßst sich schnell oder mit vitamin B bzw. eigeninitative günstig ändern?


    gruß
    frank

    [quote]Original von Steelbiker
    Ich habe das Problem , das die Zündung nicht funktioniert .


    Ab und zu geht si und ab und zu nicht .
    Wenn sie nicht geht , giebt die Zündspule nur einen Klackton von sich und mehr nicht .



    solltest du genauer beschreiben,
    die zündspule an sich klackt ja nicht ?


    gruß
    frank


    was hab ich gewonnen mit den 100pkt. nagel ?
    dezentes richtwerkzeug verwendest du da auf dem 2 photo,
    ansonnsten weiter so scheint klasse zu werden.


    gruß
    frank

    was meinst du mit packung nachziehen,ist doch keine pumpenwelle,oder meinst du kopf/ventildeckeldichtung?
    ich denke du solltest einen dichtungswechsel einplanen,haste denn oel im kühlwasservorratsbehälter ?
    ohne das ich von der shadow ahnung habe, denke ich das die dichtung hin ist,bei einem luftgekühlten motor würde ich das nachziehen unter gewissen umständen probieren aber auf keinen fall bei einem flüssiggekühlten.


    gruß
    frank


    hi wernerson habe persönlich keinen plan von engländern, habe bei mir im nachbarort einen laden der sich seit ewigen zeiten mit engländern beschäftigt.
    wollte vor 20 jahren mal ein starrahmenfragment da kaufen,früher hatte der immer ein haufen klamotten da vielleicht rufste da mal an .


    http://www.bikersmill.de/


    gruß
    frank

    echt cooler hocker,gefällt mir sehr gut.O.K die sache mit dem schönen rahmen ist eine sache,aber soll uns ja nix angehen.
    wie läßt sich die fuhre denn fahren ,so ohne schwinggabel und mit mopedbereifung,wieviele anschlüße haste vom moped zum boot.die alten harleyrahmen sind zwar gespanntauglich,aber sind die auch der motorleistung und dem beiwagen gewachsen?


    gruß
    frank


    anhand deiner fragestellungen habe ich persönlich den eindruck das das eine nummer zu groß für dich ist.
    da würde ich erstmal mit kostengünstigeren mopeds schauen was geht,ansonsten könnte es dir passieren das du einen haufen lehrgeld zahlst.


    gruß
    frank

    schaut gut aus bulldog,
    sind die hebel mit wälz/gleitlagern gelagert oder laufen die auf dem alu ?
    und hält die beschichtung vernüftig an den bewegten teilen,hatte selbst bisher immer pech wenn ich hab alu pulvern lassen.


    gruß
    frank

    Zitat

    Original von Kruekke
    weist du was sowas in etwa kostet


    schätze da reicht ne email und die sagen dir einen festpreis.
    lenkungsdämpfer solltest du aber auch für nen guten kurs in der bucht kriegen.
    gehen meiner meinung nach nicht so häufig kaputt.


    gruß
    frank

    Zitat

    Original von Momke


    Oh mann. Sogar bis auf die Farbwahl versucht die BMW aus der Mo nachzubauen und dann bei den Schutzblechen mal so richtig verkackt......


    haste wohl recht momke,projekt an sich finde ich trotzdem geil.
    aber der preis, jenseits von gut und böse.


    gruß
    frank