Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von twintreiber

    da der fliehkraftregler ja schon zeitig anfängt auszulenken, denke ich vom bauchgefühl eher an eine staudruckgeschichte und favorisiere hans seinen hinweis mit den louistüten wenn sie dann ins gesamtbild passen.sportstertüten hab ich auch noch irgendwo sollte ich mal suchen und ausprobieren.
    dafür muß der bock allerdings erst zusammen sein.
    nicht desto trotz auf diesem wege erstmal vielen dank


    gruß
    frank

    hallo panzer,
    es gibt aus der werkstoffprüftechnik mittel zum einsprühen und entwickeln.wird gerne für rißprüfungen im turbinen-,kesselbau bzw. in vereinfachter ausführung auch in der schweißtechnik angewendet.
    aber abgesehen davon, warum ist bei so einem alten schätzchen eine motornummer wichtig das interessiert doch niemanden mehr?


    gruß
    frank

    hallo gefällt mir richtig gut hier im forum,schnelle antworten und gute vorschläge.
    also über den ursprungszustand kann ich nix sagen da ich das gerät so erstanden habe.da der motor untenrum aber absolut sauber läuft und am gas hängt habe ich vorerst beschlossen das zündung und die grundeinstellungen soweit O.K sind.schwimmerstand scheint auch in ordnung zu sein.auf die idee mit den verdeckten bohrungen durch die luftfilter bin ich bisher noch nicht gekommen,muß ich prüfen.zur zeit bin ich noch im aufbau ,sodaß ich keine fahrversuche machen kann sollte aber wenn die familie mich gewähren läßt in den nächsten drei wochen fertig werden.
    das die batteriespannung bei höherer drehzahl einbricht habe ich mir auch schon überlegt,zumal ich mit einem modellbauakku unterwegs bin der keine hohe kapazität haben wird.
    gibt es eine zubehörauspuffempfehlung für kleines geld ,louis oder so, die jemand fährt und die funktionieren ??????????????


    danke und gruß

    hallo zusammen,
    bin noch ganz frisch hier und hätte da mal ne frage.hat jemand erfahrung mit ame tüten auf ner XS 650 mit XS-performance luftfiltern?fahre die BS38 vergaser und im letzten "gasviertel"fängt die fuhre an zu stottern und zu ruckeln.gibt es eventuell ein "hausrezept" für die vergaserbedüsung.
    gruß
    frank