Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Shovelpitt

    Zitat

    Original von blackwidowrider
    ich glaube auch das die schwatte nicht starr ist, soweit man es erkennen kann "federt" noch was- wohl so wie mozarth auch meint- ein gummiknüppel oder federbein mit anschlagsverhinderern voll- aber das dingens ist dann sauhart- nur für gute bandscheiben geeignet (und wie lange die das dann mitmachen ? ? )


    @mozarth-danke für die blumen ;) dein umbau ist auch schön gelöst, haben uns das ganze auch ausgiebig angesehen und als inspiration gedient schon.


    Ist unter dem Sitz nicht der Dämpfer zu sehen, mit ca. 2 cm Federweg... ?

    Zitat

    Original von Malaga
    Ich weiß jetzt schon was kommt
    Aber ich meine nicht die Schnalle, sondern die Boss Hoss mit der Walze
    Ist sowas denn wirklich noch fahrbar ?
    Oder kann man das nur bewegen ?



    Es gibt nur zwei, die dieses häßliche Teil bewegen können:


    Big Jim


    und Chuck Norris :D :D :D