Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von el mosho

    Zitat

    Original von Panzer
    el mosho du bist ja echt ein Knaller.Wenn du so die Ahnung hast,warum fragst du uns überhaupt?(,.Du blaffst hier rum das es völlig legitim sei was du da vorhast und wir schaffen es ja auch nur an ne Virago Fransen dranzuhängen........is klar.Irgendwie bezweifle ich auch,das dein Anliegen überhaupt Ernstgemeint ist und das du überhaupt keine Karre umgebaut hast. Weil so dämlich irgendwas zusammenzubauen und nacher über die Zulassungsfähigkeit nachzudenken kann kein Mensch sein.........Wie Ratte schon schrieb,war der Austausch auf Starrahmen noch nie legal und nur als Neuzulassung möglich und von den Leuten die es dann doch getürkt bekommen haben sind einige Fußgänger geworden oder haben ihr Geraffel nach England verschifft.


    Hatte nur eine Frage gestellt,und wollte keine Diskussion übern Zaun brechen.
    Wenn du dich angegriffen fühlst und gleich Pippi inne Augen hast ,war das nicht meine Absicht.
    Und ja ich fahr keine Motorrad ,bin eigentlich Finanzbeamter und meine Hobby ist es Leute wie dich zu provozieren!!!


    PS: Schau nochmal nach ob dein Rückstrahler ein E-Zeichen hat,nicht das du bei der nächsten Ausfahrt verhaftet wirst!!

    Zitat

    Original von Southcoast



    Sorry,wenn ich das mal so sagen darf,aber dein Statement wirkt auf mich ziemlich einfallslos.Es gibt LEGALE Wege die man gehen kann....vielleicht etwas beschwerlich(besonders in Deutschland) aber machbar.



    ..So siehts aus. Danke das, daß mal jemand sagt.
    Ne Virago mit Lederfransen ist natürlich einfacher auf die Strasse zu bekommen,is klar!

    ..was bitte soll den daran illegal sein!!!
    Es gibt ja nun doch mehr als genug Moppeds mit Austauschrahmen.....is ja auch völligst legitim!!!
    Egal,da drum gehst ja auch gar nicht!
    Denke man kann das Thema dann auch hiermit beenden...dat führt zu nix!!!!

    Rede hier nicht von Neuzulassung,is mir schon klar das man das vergessen kann.
    Als die beiden Projekte begonnen wurden wars kein Problem einen VG Rahmen mit TÜV Gutachten als Tauschrahmen eingetragen zu belommen.
    Durch eine neue Gesetztesvorlage gibt es wohl seit anfang des Jahres neue Regelungen.
    Ist wohl immer noch möglich,jedoch nicht ohne weiteres und nicht überall!!!