Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Andrea

    @ ice


    .....VIELE - ja....aber wir sind nicht viele ;)


    .....und außerdem weisst du doch, dass wir nicht mit ner Harley nach Hamburg fahren.......nee, stimmt nicht ganz...eine ist dabei....aber die ist lange Touren gewöhnt und von daher abgehärtet :)

    Hi,


    jetzt konnte ich schon lesen, wie schön es am Edersee war....aber was ist mit der "Ochtrup-Gang"



    .....seid ihr noch so fertig vom einarmigen Reissen? ;)


    L G


    Andrea

    @ulli2oo1


    Hi,


    wenn wir fahren können und das wissen wir frühestens Freitag Nachmittag fahren wir auch am Samstag und gerne mit euch. Wollen dann aber auch am Samstag wieder zurück...aber das ist ja auch nicht das Thema.


    Gebe auf jeden Fall noch Bescheid.


    L G


    Andrea

    jetzt sehe ich doch gerade....haben die meisten ihren Beitrag zum Warmup 2006 hier abgegeben.....


    ....ergänzend zu meinem Beitrag im Warm up - Thanks möchte ich euch mitteilen, die restlichen Fotos habe ich Stephan zukommen lassen, der sie dann noch in die Galerie stellen kann.


    Edgar und ich freuen uns schon auf die nächsten Trefen und Touren.


    @roemer: aber klaro, Möhne ist ok !


    L G

    Hallo ihr,


    das Wochenende mit euch war klasse. Die "Warmduscher" :o), die nicht mit waren, haben u. E. echt was verpasst.


    Auch wenn der Hauptzweck -aufgrund des Wetters- etwas in den Hintergund geraten ist, hatten wir unseren Spass.


    Waren ziemlich platt, als wir nach Hause kamen und wollte eigentlich ab heute ein paar Tage Urlaub nehmen....habe mich aber dann entschlossen, noch heute ins Büro zu gehen, um die Fotos in die Galerie stellen zu können (haben zu Hause keinen PC).


    Jetzt habe ich noch nicht einmal annähernd die Hälfte der Fotos drin u ich bekomme die Mitteilung, die Galerie sei voll....*schmoll*.


    Jetzt verabscheue ich mich erst mal und sage bis denne


    L G


    Edgar und Andrea

    Edgar und ich kommen auf jeden Fall ab Freitag mit dem Bike. Wir hoffen, das eklige Regenzeug nicht anziehen zu müssen, haben es aber auf jeden Fall dabei.


    Ihr wisst doch, was nicht unmittelbar zu Tode führt, härtet nur ab. :o)

    Toll zu lesen, wie geil die Tour war *schmoll*


    .....bin ja leider nicht weit gekommen, aber dabei trotzdem gut nass geworden.


    Nachdem mein Bike dann ja gestreikt hatte, war auch der Regen vorbei! :o(


    Ergebnis: zwei verrußte Zündkerzen - keinen Ersatz und durch`s "Orgeln" eine leere Batterie.


    Gegen nachmittag war die Batterie dann auch wieder zu 3/4 voll, die Zündkerzen mit der Drahtbürste bearbeitet.....und mein Bike lief wieder.....


    nur war der Ostermontag dann gegessen.


    Besorge mir gleich erst mal neue Zündkerzen und natürlich zwei auf Ersatz, dass mir das nicht noch einmal passiert.


    Auf ein Neues


    L G


    Andrea