Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Micha-CGN

    Wow, echt Klasse Arbeiten.
    A.D. ...geht so, aber der Rest ist astrein.
    Ist das Studio in Deinem Einzugsbereich?


    Micha... müsste mal unteers Messer... Fettabsaugen ist doof :D

    Zitat

    Original von janfire
    hi, ich fahre auch ne trude und muß sagen, der tank ist das was die trude besonders hübsch macht. alle anderen tanks passen irgendwie nicht zu ihr. die grossen wirken wie ein schwabbelbauch. ich würde auf jedenfall schön flach bleiben. mußt du mehr volumen haben? reichen 200km reichweite nicht.
    willst bestimmt nach schweden fahren, wa.



    Recht hatter, der Jan!


    Micha... 200km reichen mir absolut aus

    Zitat

    Original von Bayernhammer
    ...oder VL 1500 und hätte Baujahr 2001-2002 im Auge...


    Die VL1500 nur ab BJ.2002 kaufen, ab da haben die vorn eine vernünftige Doppelscheibenbremse drin, die älteren haben nur eine einfache Scheibenbremse, die ist ab und an überlastet.


    Micha

    Zitat

    Original von Jaman
    Oberpeinlich auch, daß sich Klitschko bei den Dreharbeiten fürs Warmup echten Ruhrpottdreck ins Gesicht geschmiert hat. Mann, was hat der bloß für idiotische Berater, darauf kann man doch nicht alleine kommen.


    Yepp, das war das i-Pünktchen an Lächerlichkeit.
    Und der Chagadingsbums wird auch noch schnell Schalke-Mitglied, damit man ihn mag. Voll dämlich die Leutz.


    Micha...

    Yo, Öko hat recht.
    Habe vorn und hinten eine 4K drauf und jetzt aktuell auch vorn und hinten Spiegeler Bremsscheiben... du erkennst die Trude nicht wieder.
    Bremsen ist jetzt absolut fantastisch.


    Micha... länger schnell :D

    Zitat

    Erst mal danke für die Antwort. Nen vorgestelltes e finde ich leider nicht unter dem Buchstaben K bei mir steht H634 kannst du mir vielleicht sagen für was die Kennung steht? ?( Mit googeln komm ich leider nicht weiter :(


    63er


    Nee, leider nicht so richtig.
    Ich tu mich auch schwer im Gesetztestext lesen, aber hier der Text:


    Feld K: Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE Es ist die Nummer der EG-Typgenehmigung oder der ABE ggf. mit Angabe des jeweiligen Nach- trages aus dem bisherigen Fahrzeugbrief bzw. dem CoC oder der Datenbestätigung zu übertra- gen. Ist die Nummer nicht bekannt und auch nicht über die vom KBA bereitgestellten Typdaten zu ermit- teln, ist ein Strich ( - ) einzutragen. Im Falle einer Mehrstufen-Typgenehmigung ist die Typgenehmigungsnummer der letzten Baustufe einzutragen. Für die Angabe eines Nachtrages ist Folgendes zu beachten: Um den Nachtrag zu einer EG-Typgenehmigung oder einer ABE in der Zulassungsbescheinigung zu dokumentieren, ist die Nummer der EG-Typgenehmigung oder der ABE mit der Nummer des Nachtrages zu kombinieren. Die optische Trennung der EG-Typgenehmigung oder der ABE- Nr./Nachtrags-Nr. erfolgt durch das Zeichen * oder / (z. B. L219*01 oder e1-92/61-00130/01). Die Nachtragsnummer kann in den vorgelegten Dokumenten unterschiedlich dargestellt sein, z. B. einstellig oder mit einer römischen Zahl. Bei Übernahme in die Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II ist die Nachtragsnummer stets 2-stellig anzugeben und die römische Zahl in eine arabische Zahl umzuwandeln (z. B. IV in 04). Wird die Nummer des Nachtragsstandes "mit Nachtrag von/bis" angegeben, ist der Bis-Wert anzugeben. Zur besonderen Beachtung: In den vom KBA bereitgestellten Typdaten zu Fahrzeugen, die vor dem 01.10.2005 genehmigt worden sind, ist im Feld K Nummer der EG-Typgenehmigung oder ABE nur die Angabe der Grundgenehmigung ohne Nachtragsnummer dargestellt. Die Nachtragsnummer ist aus dem Fahr- zeugbrief, dem CoC, der Datenbestätigung in die Zulassungsbescheinigung Teil II und Teil I oder bei Vorlage der Zulassungsbescheinigung Teil II in die Zulassungsbescheinigung Teil I zu über- nehmen, z.B. Eintragung in den Typdaten: Genehmigungsnummer = e4*98/14*0121* Feld (6) Datum zu K = leer Eintragung im vorgelegten Dokument: Genehmigungsnummer = e4*98/14*0121*02 Feld (6) Datum zu K = 01.05.2004 Eintragung in die Zulassungsbescheinigung (Teil II und Teil I bzw. nur Teil I): Nummer der Grundgenehmigung + Nachtragsnummer inklusive des Datums der Genehmigung aus den vorgelegten Dokumenten. Das Datum der EG-Typgenehmigung oder der ABE ist in das Feld (6) Datum zu K einzutragen.


    Bei mir steht da garnix, bzw. der Strich wie oben beschrieben.
    Wenn bei dir nix mit e4 steht würde ich von einer deutschen Zulassung ausgehen, aber ich hab da keine Ahnung von.


    Vielleicht weiß einer der Beamten oder Rechtsverdreher oder einfach einer der sich damit auskennt an Board mehr? Mich würde auch interessieren was das bei mir mit dem - , also ohne Typedaten, heißt. Danke vorab!


    Micha... deshalb ohne Gewehr ;)

    Zitat

    Original von 63er


    Ich hab da mal ne blöde Frage wegen der Seite 6... Mein Fahrzeugbrief oder Neudeutsch Zulassungsbescheinigung Teil II besteht aus 1er Seite wo finde ich denn da nen Hinweis ob das EG Recht zählt oder das deutsche Recht??? Meine Kiste ist Bj. 07.99



    In den Zulassungspapieren zu Ziffer "K" (rechte Seite der Zulassungsbescheinigung Teil 1 vorher Kfz- Schein) muss ein Eintrag mit vorangestelltem "e" vorhanden sein. Dies ist die sogenannte "EG Gesamtbetriebserlaubnis"


    Micha... ohne Gewehr ;)

    Also die Kellermänner micro sind ja wohl erstens für hinten viel zu lang (meine Meinung) und auch nicht besser als andere, nur teurer... die RL-BL-Kombi ist bestimmt Materialmäßig nicht besser. Ich habe son Ding auch schon verloren, weil abvibriert im HSK.
    Und dann habe ich aktuell noch einen Qualitätsbeweis der Kellermänner...


    [Blockierte Grafik: http://www.me-koeln.de/bilder/reiners_kellermann_ee7_t.jpg]


    Die Gläser sind eingeklebt und von innen mit einer Folie beschichtet, da in D gelbe Lampen angeblich nicht zugelassen sind (Info nach Telefonat mit KM).


    Micha... nicht alles was teuer ist ist gut :P