Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von PerryFreckles

    Hallo,


    vielleicht kann jemand helfen. Für eine Reparatur nach einem Sturz suche ich für eine Freundin noch ein paar Moped-Teile.


    Vielleicht kann jemand helfen.


    Hauptscheinwerfer,
    Spiegelhalterung links
    Deckel vom Werkzeugfach


    Danke schon mal.


    Peter

    Moin zusammen,


    habe mich am Freitag von meiner VN 900 getrennt -wir sind im Guten auseinander, und habe mich mit einer HD Heritage Softail BJ 2010, gebraucht, zusammengetan. Hab sie aber auch schon sehr lieb!


    Zum ersten Putzen wollte ich die Satteltaschen abnehmen, musste aber feststellen, dass ich die unteren Befestigungen (Streben zum Rahmen) nicht aufbekomme. An einer Seite ist der Gummiblock schon eingerissen.


    Weiss jemand wie man diese Befestigung ab bekommt?


    Grüße P.

    Hallo,


    schickt mir Eure e-mail Adressen, dann kann ich Dir die pdf zurückmailen.


    Da E-Mail auf Grund der Größe bei einigen nicht geht, habe ich das Werkstatthandbuch auf meine IDISK in´s Internet gestellt. Der Link dazu kann über E-Mail oder PN angefordert werden.


    Völlig problemlos!


    Peter

    Meinen innigsten Dank an alle die mir geholfen haben eine Entscheidung zu treffen. Ich glaube ich bin bei Euch gut aufgehoben, wenn ich diesbezügliche Fragen habe. Macht Spaß!


    Die KAWA hat gewonnen! Habe heute eine VN 900 bestellt!

    Vielen Dank für Deinen Tipp. Der Zustand ist bei beiden gleich - neu - das ist das Problem. Hatte vor 9 Jahren mal für ein paar Jahre eine KAWASAKI VN 1500 zusammen mit meiner Ex. Beide sind weg - die KAWA fehlt mir!
    War natürlich ein schweres Schiff. Bin nicht mehr der Jüngste - bald 55! Bin dadurch natürlich etwas vorbelastet Richtung KAWA - was aber nicht unbedingt richtig sein muss! Ich hab auch schon überlegt die KAWA wiederzuholen - aber lohnt sich das - die Technik ist jetzt um einiges weiter - Einspritzer etc.. Wenn ich da noch dran denke - was die KAWA gesoffen hat - ca. 10 ltr. Normal auf 100 km.

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und werde mir eine Chopper zulegen. Ich möchte mich für eine der beiden angegebenen Typen entscheiden, habe beide Probe gefahren, komme aber zu keiner Entscheidung.


    Wäre für ein paar Tipps dankbar?