Beiträge von Harleygraf
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***Aus gut unterrichteten Kreisen gelangte folgendes Protokoll an die
Öffentlichkeit: Wichtige Message from the CEO (Christmas Event
Organizer): *
Status
Wie Weihnachten im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr
Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend
auch ab jetzt X-man heißen! Da X-mas 2014 quasi schon vor der Tür steht,
ist es spätestens ab November höchste Zeit, mit der
Weihnachtsvorbereitung zu beginnen! Verzeihung, ab Oktober ist es
höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die
Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.
Wichtiger Hinweis: Die Kick-Off Veranstaltung (früher 1.Advent) für die
diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27.
November 2014 statt. Daher wurde das offizielle come-together des
Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination
Officer) abgehalten.
Erstmals hat der CEO (Christmas Event Organizer) ein
Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops
entwickelte To-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt
wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle
Performance des Kundenevents und optimierter Geschenk-Allocations
geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem
hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.
Dieses Meeting diente zuzüglich dazu, mit dem Co-Head des Global
Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation
abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen
Private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu
definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet
angeboten werden. Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere)
wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die
Core-Competence vergeben.
Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an
geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig
helfen, eine einheitliche Corporate-Culture samt Identity zu entwickeln.
Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus
Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer
zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem
Testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige
Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten
zu erhöhen.
Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch
benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center
möglich. Nachdem ein neues Literaturkonzept und das Layout-Format von
externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte
auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2014.1)
erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und
einen Newsletter für das laufende Updating.
Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankieren
Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein
Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet: "Lets keep the
candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". X-man
hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate Redesigns. Er
akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im
Hinblick auf das Shareholder-Value, und würdigte das Know-how seiner
Investor-Relation-Manager.
Mit freundlichen Grüßen
D.J. Christ v. Bethlehem
oder vielleicht doch lieber -
War schon länger bekannt.
Dennoch, und da bin ich ganz sicher, wird es Marcus (auch wenn er schon seit Jahren nicht mehr wirklich in HARDCORE CYCLES involviert war)
emotional nicht völlig kalt lassen, dass sein Baby nun zu Grabe getragen wird.... -
Ist das nicht dein Vorgesetzter ? :rofl:
Wieviel will NLC haben ? 62 Kilo ? Stefan , du hattest doch gefragt !
Yep.67 K sind aufgerufen.Allerdings für die Power-Variante mit Turbo.
Mit Serien-Aggregat soll es deutlich "günstiger" sein... -
Schöner Clip!
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Auf alle Fälle kann man den NLC-Jungs mangelnden innovativen und kreativen Anspruch nicht absprechen.
Zumal das Ding dank Turbolader auch schweinisch Power hat...! -
Mir tat der Kleine so richtig leid.
Defektteufel? - Intrigenspiel!
Sehe ich auch so.
War ja leider nicht der gewünschte Renn-Ausgang....Ein fader Beigeschmack bleibt,
schon komisch, dass immer Rosbergs Auto Probleme hat...Und das, nachdem Ecclestone mehrfach betont hat,
dass er Hamilton als Champion möchte.....Die Parodie fasst es brilliant zusammen, sagenhaft gut !
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KueQNghAOFs
Wir waren ja beim Rennen in Abu Dhabi.
Nachdem ich ja schon einige Rennen live gesehen habe insgesamt wirklich enttäuschend.
Der Motor-Sound der 6 Zylinder ist live so erbärmlich, dass das Gänsehautfeeling nicht mehr aufkommen will.
Ansonsten tolle Rennstrecke, extremes Desinteresse der Bevölkerung in der Region und desolate Organisation. -
Cool, Reinsch.
Bin schon gespannt! -
Am Motorrad 2 mal.
Am Auto allerdings schon ein halbes Dutzend mal... -
Yep, war auch mein Gedanke.
Aber die Videos sind schon der Hammer. -
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Glückwunsch!
Steckt viel Arbeit drin.
Nicht so ganz mein Style, aber das ist rein subjektiv... -
Das habe ich auch vor, ja und es gibt auch lösungen dafür. Einfach Lenkeruhr Motorrad im google eingeben und er spuckt sogar welche für die Shadow aus.
Ganz toll....
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Man kann es sich auch kompliziert machen, Steinkreuz....
Ich hab' ja auch nicht gesagt, dass das Gitter "street.legal" ist.
Sondern nur, dass ich keine Probleme bei Kontrollen damit hatte. -
Ich fand's ziemlich geil.Viele schöne alte Doku-Aufnahmen.
Und paar interessante Sachen, die selbst der Hardcore-Fan noch nicht wusste. -
Hab ich an der Pan und an der King Kool.
Mehrere Kontrollen, die schauen auf das Prüfzeichen am Scheinwerfereinsatz.Zumindest die Bullen haben sich noch nicht an den Grills gestört... -
Bin gespannt.
Du bist genauso verrückt wie ich.
Nur das ich mich nicht mehr von den Babies trennen kann... -
Glückwunsch - schönes Gerät!
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Keith rules. -