Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Stefan"Steffi"

    Genau, und zwar für jedes Fahrzeug eine einzelne Einzugermächtigung, daß ja nichts schief geht für die Beamten... ?(


    Und das Formular muß man auch noch von der Amtswebside nehmen hier bei uns, da sparen die sogar noch das Geld fürs Papier für die Formulare!


    JA - "Kleinvieh" macht auch Mist. Vieleicht könnten wir unsere Kunden auch die Rechnungen selbst runterladen und ausdrucken lassen ;)

    @ Stigmata


    Gib mir mal den Rohrdurchmesser der Kümmer und den Stehbolzenabstand der Befestigungsstehbolzen durch, wir haben solche Flansche verschieden groß als Einzelteile aus VA ausgelasert da, weil wir selbst Auspuffanlagen bauen.

    @ Frank,


    sag mal mein Bester, hast Du schon an der Ace Flasche gerochen, daß Du sowas glaubst... ?


    Äh. ?(.?hatten wir doch letztens schon(mit den Rauschzuständen) als du wahrscheinlich aus den kleinen Päckchen, die in der Verpackung deines Korea Cruisers waren, genascht hattest ! :D :D :auslach:

    @ snakebite


    auch auf den fall hin, daß es nicht nur so ein Geldabzock Angebot ist, bist Du mit 16% Einfuhrumsatzsteuer und ca.10%Zoll bei reichlich 3800 und hast noch keinen deutschen Brief! und ob Du bei irgendnem Gebrauchtbike ein COC Papier zur Erstellung des Briefes dazu bekommst bezweifele ich.
    Also wirlich lieber nicht machen.