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Custom Chrome, Bereich B
Beiträge von Stefan"Steffi"
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bin mal davon ausgegangen, dass Du nicht so nen Ballonreifen auf ner 15" Felge wolltest, aber mit paar kleinen Änderungen wird auch der 200er auf 17" vielleicht reingehn, muss man probieren. Bei Speichenfelgen musst Du eben ne andere Felge einspeichen(ggf. einspeichen lassen)
Der Kotfflügel ist ein Rohling aus denen wir die verschiedensten fender fertigen, gibts so als Rohteil zu kaufen. -
sehr cool - und augenscheinlich rostfrei
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Wird schwierig ohne große Änderungen, 190er haben wir schon gebaut, geht grad so (Modell mit Gußspeichenrad, Felge auf 17" vergößert)
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Was meinst denn Du eigentlich?? das unterduckgesteuerte Ventil von der Sekundärluft?? siehe Bild??
Dann setze es doch wo anders hin, obwohl ich nicht mal glaube, dass es stört für nen Zündspulenhalter wie bei HD oder Custombikes.
Iss doch egal, mach die Schöäuche länger und versetz es. -
Genau, die braunen Flecken sind aufgebrusht :D!!
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Da brauchst Du ja Hitzeschutzprotectoren am rechten Arm aber geil gemacht!
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OK, sag ich ja, die Sache ist wirlich sehr filigran da in dem Knopf drin
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Glaube mir es ist so. Da ist normalerweise auch kein Plastik irgendwas drüber. siehe Bild. hoffe man kann was erkennen, ist irgendwie aus der Form geraten, das Bild
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Genau, wahrscheinlich würde ich genau so in eine Bus Bremse reinschauen weil ich halt nur Moppeds mach.
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In dem Tachorückstellknopf ist ne kleine Kreuzschlitzschraube drin die Du rausdrehen musst und dann kannst Du ihn abziehen, Falls sich aber schon jemand vorher dran versucht hat, kanns natürlich sein,dass der Kreuzschlitzkopf versaut ist, dann hilft nur wegbohren und Rest der Schraube rausfummeln.
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Was gibts denn noch für Wörter für "Laie" ???
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Da wirste wohl das Gutachten und die entsprechende Dämpferbestückung brauchen, sonst wirds nix.
Wenns so einfach wär wie Du das denkst...
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Ich glaub kaum, dass der Typ (in dem link) meint zwei Kerzentypen zu mischen! Aber es sind beide Kerzentypen von NGK empfohlen für die VN 800, aber eben immer auf beiden Zylindern die gleiche.
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Zwei verschiedene Kerzentypen auf den zwei Zylinder ist keinesfalls ratsam! Wo steht denn sowas??
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wenn Deine VN beim einlegen des 1.Ganges ausgeht und sie schon etlich Km auf dem Buckel hat, kann es auch an "eingeschlagenen Stellen" am Kupplungskorb liegen, weil dort dann sich die Lamellen verklemmen und die Kupplung nicht einwandfrei trennt! Das die Lamellen bei ner VN 800 kleben ist eigentlich nicht bekannt.
Nach den vorstehenden Gewindegängen am oberen Einsteller zu schauen ist nicht aussagekräftig, weil Du das Spiel am mittleren Versteller(der mitten in dem Zug nochmal-normalerweise- drin ist) deutlich beeinflussen kannst. -
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Also ich denk Power Com.USB3 kostet für HD so 330-340
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Komplettes Rad pulvern kann man, haben wir schon oft gemacht, man muss es nur am Besten vorher nochmals nachzentrieren, dass auch alle Speichen fest sind.(siehe Bild)
Nur Speichen pulvern geht auch, haben wir auch schon gemacht, haben vorher ne Vorrichtung gebaut wo alle Speichen eingeschraubt sind damit nichts auf die gewinde kommt.
Speichen lassen wir immer ohne Grundierung pulvern wegen der Dicke des Auftrages, da platzt dann auch nichts ab.
Außerdem können wir schwarz verchromte VA Speichen liefern, das ist die Beste aber teuerste Variante, da brauchen wir auch Menge sonst wir der einzelne Speichensatz ganz schön teuer. Wegen 2 Speichensätzen fangen die Verchromer nicht erst an. Ist also was was man für den winter mal planen kann.
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Das beschriebene mit dem Anlasserrad und der kette ist normal!