Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Nos_Toni

    hallo habe auf meiner vn 800 classic einen ss super teardrop luftfilter mit k&n montiert und ich habe eine silvertail mit offenen tüten drin .jetzt läuft sie nicht mehr da sie zuviel luft bekommt und die bedüsung muss geändert werden. kann mir einer sagen wie ich an die düsen komme und welche grösse ich in etwa verbauen muss??


    muss der vergaser dafür jedesmal komplett ausgebaut werden wenn ich die bedüsung zum anpassen öfter mal wechseln muss??mfg toni 01725242153

    können denn alle weg?bin gerade am bastel und weis nicht genau wozu die dose ist die zwischen den beiden zylinderdeckel angeschlossen ist.kann ich die wegmachen und beide zylinderdeckel einfach miteinander verbinden???der andere schlauch geht direct auf den hinteren zylinder wozu ist der denn??muss der bleiben?mfg toni

    das ist schon gehandelt...glaube nicht das da mehr geht.
    die anderen widows liegen ca gleich bis 1000euro teurer.......


    was mir eben noch eingefallen ist ,bei meiner vn waren zb noch luffideckel,chrom ölfilter und chrom kühlerabdeckungd dran.zudem war eine laser auspuffanlage dabei ,der original sitz ,noch ein anderer lenker,und die originalauspuffanlage dabei.also sehr viele teile zusätzlich...

    hallo,ich fahre eine vn 800 classic meine freundin die möchte im märz ihren schein machen und hat sich in die black widow in grau verliebt.habe herrausgefunden das das modell rc48 heisst bzw vt750dc black widow .steig da noch nicht durch was es mit c1 c3 rc48 usw auf sich hat.
    jedenfalls wird einiges angeboten aber meist wie ich finde doch sehr teuer oder??


    deshalb bitte ich um hilfe haben eine in aussicht die ist von 02/2001 und hat 20000 gelaufen.dabei sind 2 paar satteltaschen große und kleine und ein windschild.zum glück nicht montiert sondern hat er nur für ausfahrten montiert gehabt.ansonnsten hat die vt eine bsm vline auspuffanlage und kleine blinker montiert,neue reifen und vorne neue bremsklötze + scheckheft gepflegt..kostenfaktor 4000 ist das zu teuer???was darf eine widow kosten???




    zum beispiel meine vn800 habe ich vor 2 jahren erworben ebenfalls 4000euro bj 99 somit beide zum dem zeitpunkt 10 jahre alt.die vn war matt schwarz lackiert ,vorverlegte fussrastenanlage von falcon,umbau auf riemenantrieb,satteltaschenhalter,gts sitzbank,widebar lenker,blinker rücklicht umbau,silvertail auspuffanlage k02,150er statt 140er reifen hinten,
    kleiner fender vorne,andere spiegel und griffe....ich fand damals die 4000 euro auch schon ne menge holz für meine aber die teile waren es wert...


    was sagt ihr???
    mfg toni

    ein bekannter hat seine originalanlage so geil umgebaut man sieht nix und hat nen mördergeilen sound,er hat eigene db eater gebaut .nur wie usw weis ich nicht...mfg

    wann gibts bilder mit den montierten sachen.denke wird richtig cool werden gefällt mir ganz gut mit dem airbrusch.
    ich hätte evtl den heckfender seitlich nicht zugemacht oder zumindest den heckfender in waage mit den töpfen zugemacht .ansonnsten top bike.mfg toni

    Alos ich habe mal alles hier so durchgelesen was ihr über das dngen schreibt und muss sagen es wird hier ein wenig übertrieben...
    so scheisse ist das teil auch nicht da ist schon so einigen in die richtige richtung gegangen und könnte mir vortellen das ich aus dem ding schon was echt cooles bauen könnte..


    also
    1.die felgen schwarz matt ist die beste entscheidung die man schonmal für das teil treffen konnte dafür ne 1
    2.gabel lenker reckung blinkervorne und das ganze gedönst auch wirklich sehr gut bis auf die lampe wobei diese erstmal bleiben könnte ich würde evtl ne schöne classic lampe verbauen..dafür auch eine 1
    3.seitlicher kennzeichenhaler auch ne 1
    4.Silvertail auspuffanlage auch super top bibt vielleicht auch andere hersteller aber silvertail ist auch bestens dafür auch ne 1
    5 geschwärzte zylinder sieht an dem dingen super aus dafür auch ne 1
    6.fußrastenanlage vorferlegt so sieht das jedenfalls aus schön in chrom auch 1
    7.ironcross auf den chromgetriebedeckeln bzw seitendeckeln auch super dafür auch 1
    8.der hintere fender im vergleich zum originalen um welten besser dafür auch ne 1 allerdings für die anbringung und umsetzung ne 5
    9.sitz absolute 6 völlig daneben die art und weise
    10.lack bzw leder ich sag mal im original evtl nicht so schlimm wie aufn foto aber aufn foto absolute 6


    ich sehe hier nur 3 fehler im ganzen zu einem echt coolen bike
    1tens farbe 2tens sitz 3tens heckfender.....
    wenn die in einklang geführt werden ist das dingen schon echt nicht schlecht.
    ich würde zb versuchen 2 rohre vorne vorm motor herzuführen und unten an den ramen schweissen vielleicht sieht es dann nicht mehr so nach hängedem motor aus dadurch würde sich die optik gewalltig ändern...
    mfg toni

    das sind 5.00 x16 s69 reifen.
    hinten ist eine 3,5x16zoll felge jetzt montiert.
    das hintere felgenbett ist von einer hinteren vn 1500 felge . vorne ist standard 3x16 jedoch das felgenbett von einer hinteren 3x16felge einer vn 800. somit kreutzen sich vorne die speichen jetzt 1 mal mehr als standard da die punzungen anders im hinteren felgenbett sind als im vorderen...find ich sogar cooler.
    hinten kommt das rad auf ca ne breite von 145 mm vorne auf 130mm breite.
    hinten isse jetzt nur unwesentlich schmaler geworden als vorher mit dem 150er hinterrad ,alles dank des 1/2 zoll breiteren felgenbettes....


    habe dienstag nen neuen 24mm riemen eingebaut vorher war er 21mm breit.dieser füllt die lauffläche des 25mm riemenrades schon weitaus mehr und ist somit viel schöner. hauptsache er hat noch genügend spiel und quietscht nicht.


    wegen des quietschen hat man irgendwann auf 21 mm breite riemen zurückgerüstet, denn von 10 riemen quietschten wohl ca die hälfte aufgrund der zuschnittstolleranz.
    das beste ist ,ich habe noch einen nagelneuen 21mm riemen hier liegen aber die optik hat mich so gestörrt das ich für 200 euro erstmal den 24mm riemen teste:-)...
    wenn ich pech habe und es klappt nicht baue ich dann halt den neuen 21mm riemen ein...


    wenn die felge drinn ist, es fehlt noch das hintere riemen rad von polierer.dann werd ich mir mal gedanken wegen der lackierung machen.fände irgendwas mit schwarzmatt.rot.weiss.und gold ganz geil.


    bisher hab ich überlegt die cubic inches auf den seitenabdeckungen zu lackieren. somit ist da schonmal ne schöne nummer drauf .bei der vn800 ist es dann eine 49 mit " zeichen für zoll entweder (49") oder (49c").
    aufn tank und fender weiss ich noch nicht was ich da mache, ich habe jedoch als ventilkappen für die felgen so schöne schlüsselanhänger in form von handgranaten gekauft in so einem kupfergraubraunton mit verchromten splinten .
    vielleicht verfolge ich dieses thema ein wenig weiter ,der stern jedenfalls soll erhalten bleiben aufn tank.
    weiss nur noch nicht wie und womit ich ihn genau kombinieren soll.


    mfg toni


    vielleicht habt ihr ja ein paar anregungen ...

    hey ich habe derzeit rote felgen ud ww aufgezogen liegen für mein umbau..mein oped ist derzeit mattschwarz und ist überhaupt nicht anfällig gegen schmutz...
    für die roten felgen mit wws habe ich jetzt 1100 euro bezahlt ...sieht geil aus aber das geld einfazu teuer wenns vernünftig werden soll...mfg toni



    Vn 800 Von Nos_toni


    http://img535.imageshack.us/i/p1000692p.jpg/



    120- pulvern
    50- neue lager
    357- einspeichen zentrieren
    308- reifen mit schläuche und wuchten
    260- 2felgen aus der bucht da ich die originalen noch behalten wollte


    billiger und genausocool komplett die felgen in schwarz pulvern ohne zerlegen ohne alles..nur vielleicht 150 euro für das beschichten ....
    habe leigder keine fotos von den felgen stell ich vielleicht die tage rein mfg toni