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Beiträge von Nos_Toni
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die vn ist immer noch meine und wen es interessiert ,damals wurden mir 5einhalbtausen geboten aber habe sie behalten.... und beim reifenwechsel hab ich mal angefangen son bissel zu schauen wie es doch mit einem umbau aussieht und schonmal einen sportsterfender zurechtgeflext und aufgelegt....
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Hi will gerne ende juni anfang juli mit meinen Jungs in südspanien rumkurven..wer hat erfahrung wie man am günstigsten die bikes hin und wieder zurückbekommt??wohne nähe bielefeld und mein elternhaus steht bei malaga. Dort sollen die bikes auch hin.vielleich könnt ihr zu den kosten auch was schreiben.
mfg toni -
4scheine...dafür brauch ich kein glück:-)
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@ putzi168 den wert nicht bekommen:-) das ist mir schon klar das ich nicht das bekomme was ich da reingeschrieben habe. wer stellt seine maschine schon zu seiner absoluten schmerzgrenze bei ebay rein.natürlich geht da was.ich muss ja wissen was man mir bietet um zu gucken was ich mir dann leisten kann:) dann kann ich immer noch entscheiden...
nicht das die auf mal weg ist und ich steh da ohne moped und kann diese saison nicht mehr fahren.... dat wäre schlimm:-)
@ hellyeah ja die 1200 sollte es dann schon sein, bin ne 883 gefahren die war echt lahm lohn nicht der umstieg die vn geht da besser und ist wendiger... -
da ich den look einer sporty sehr mag und meine vn letztenendes evtl dahingehend ändern würde wäre die bessere option meine vn zu verkaufen und dafür eine sporty zu kaufen und dementsprechend umzubauen.denn wenn ich bedenke was der umbau der vn wieder kostet zuzüglich dem eigentlichen wert meiner maschine ,dann ist der kauf einer leicht modifizierten sporty drin .die hätte dann auch mehr hubraum.also ich habe sie zwar bei ebay drin aber nur um keine optionen auszulassen und wertzuschätzen:-)
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habe kürzlich einen sportster tank und einen sportster fender gekauft .der fender soll mitschwingend montiert werden ein soloseat kommt dann auch zum einsatz.
die 49cui beschriftung in rot weiss auf dem seitendeckel hatte ich schonmal mit rotem und weissen isoband angeklebt sah sehr geil aus kommt aber noch....soviel dazu mfg toni -
so mal aktuelle bilder....
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kupplung vs750
hi jungs,ich und mein kumpel bekommen das kupplungsproblem einer vs750 nicht in griff.nach einem lenkerumbau packte die kupplung plötzlich garnicht mehr,bei losgelassener kupplung setzte sich das motorra dnur schleifend fort und fuhr kaum bis garnicht.daraufhin haben wir die kupplung mehrmals entlüftet .brachte immer nur kurz besserung und trat laufend wieder auf .also erneuerten wir die federn und versuchten es erneut.wieder dasselbeproblem kupplung packte nicht.wir kauften eine neue kupplung von lukas mit stahlscheiben und reibscheiben.setzten diese ein.und füllten neues motul 3000?? öl ein 10w 40 .wieder garnix keine fortbewegung.also wieder die kupplung entlüftet ganz penibelst genau.daraufhin schien alles ok mein kumpel fur ca 100km mit dem ding und schien alles ok zu sein.am nächten tag machten wir beide eine ausfahrt nach 2km wieder kupplungschleifen immer schlimmer werdent.wir also nach hause und große ratlosigkeit.nach einigen recherchen vermuteten wir ein problem mit dem geber bzw nehmer .wir also geber von aussen kontrolliert geschaut ob der bolzen rauskommt oder evtl stecken bleibt wenn man den hebel zieht und wieder löst. anschliessen den nehmer unten am motorgehäuse demontiert und die kupplung betätigt um zu prüfen ob die druckscheibe ausrückt bzw wieder einrückt.die druckscheibe im nehmer durch öffnen des entlüftungsventil eingedrückt (ander bekamen wir diese nicht reingedrückt) und angebaut nach 2 oder 3maligen pumpen des kupplungshebelskonnte die kupplung auch wieder bedient werden.daraufhin probelauf und die kupplung packte richtig zu, kein schleifen feststellbar also probefahrt.
nach ca 5 kilometern wieder leichtes ruschen je wärmer das motorrad umso mehr rutschen...meine vermutung ist das der nehmer unten nicht richtig zurückgeht bzw das dieser bei wärmerwerdender kupplungsflüssigkeit zuviel druck um kupplungsystem bleibt oder entsteht das die druckscheibe vom nehmer nicht zurückgeht und die kupplungsstange permanent auf druck hält sodas die kupplung dann immer teils betätigt ist..hoffe du kannst uns vielleicht anreize oder tips geben wir sind ko vom suchen aber wolle das motorrad nicht aufgeben...mfg toni und schonmal vielen dank für deine eure hilfe....
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hey wenn du auf stahlflex umgebaut hast hast du doch das system hinterherr entlüftet oder??jedenfalls nach einem lenker umbau hatte die kupplung keinengripp mehr erst beim entlüften ging es auf mal und sie packte wieder.. ich hätte gedacht die kuppplung lässt sich bei luft im system nicht trennen aber war genau anders herrum.... mfg toni
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hallo ich schaue gerade hier im forum da mein kollege genau dasselbe problem hat.
manchmal startet sie ganz normal.nach einiger zeit geht sie aus und der strom ist komplet weg,keine armaturen. licht etc
.genauso wie er weggeht kommt der strom dann plotzlich wieder. meist aber erst nachdem man den schlüssel abzieht und wartet.dann beim starten wieder strom weg armaturen diesmal ganz schwach am glimmen und werden immer dunkler immer dunkler bis strom ganz weg. wieder warten oder zündung öfter betätigen machmal bringt alles nix. anschliessen wie von geisterhand strom da startet kräftig mit starkem anlasser und läuf bis se wieder von alleine ausgeht .immer und immer wieder dasselbe.
haben schon alle verbindungen relais kabel überprüft aber den fehler nicht gefunden.....wer weis was damit ist die kabel sind vernünftig angeschraubt an den polen aber ist die batterie kaputt????
mfg toni -
schonmal bei einer schwedengabel mal geguckt wieviel platz da ist....:-)
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wo ist dein tacho??
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hi wegen deiner frage per pn,mittlerweile sieht die so aus...
http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/5644020/page/42
http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/5644183/page/24mfg toni
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hat ja nichts mit dem auspuff zu tun.die ansauggeräusche sind so laut.und dann noch der sportauspuff trotz originalen einsätzen meint er, es ginge in verbindung nicht.mfg toni
die ansauggeräusche sind schon sau laut.übertönen selbst ne offene anlage... -
hallo,war jetzt beim 2ten tüvprüfer .der meinte geräuschpegelmessung wäre erforderlich und die würde sie keinesfalls bestehen wegen über 79db und wegen sportauspuff silvertail k02 montiert.kann jemand helfen.mfg toni
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http://www.z1000-forum.de/gallery2/d/146817-1/Db+Killer2.JPG
so müsste der db killer in etwa aussehen nur mit dem unterschied das das rohr nicht so lang in den topf ragt, sondern nach dem flansch nur son stück reinragt wie nach dem roten strich. mfg toni
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ich habe die düse aufgerieben auf ca 160 oder 165 mit shoke kalt knallt die teils,ohne shoke erst recht.später wense warm ist dann knallt nichts mehr und läuft ganz gut .kerzenbild sieht sehr gut aus also richtig sauber und keine ablagerungen .früher war diese immer verrust.muss ich mal wieter beobachten.aber verbaut serie war bei mir eine 135 so steht das auch in den kawa unterlagen....
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versteh ich jetzt nicht ganz da in der pdf von der classic steht es sei eine hauptdüse 135er verbaut und eine 48er leerlaufdüse. wieso ist im kit eine 130er und eine 134er drin???
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wenn du vollgas gibst mach sie nichts mehr?? auch keine fehlzündungen oder vergaserrückbrand etc?? wenns knallen würde hätt ich gesagt zu mager aber wenn se nix macht würde ich auf evtl zu fett tippen ?kenn mich da aber auch nicht so aus...
von mir ne frage.kann man die bedüsung nur ändern wenn der vergaser ausgebaut ist? muss bei mir die bedüsung auch ändern aber habe keine erfahrungs werte.