Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Jesen


    Jens, Du bist schon richtig hier, aber man muß doch wissen was man will, oder sollen wir den Leuten sagen, was sie wollen...irgendwas mit Starrahmen und aus den USA ist bisserl allgemein

    fortlaufende Nr., kann dann auch als Ansprache dienen...



    ...he, Nr.33, willst Du tanzen...nee, aber wenn Du dich schon bewegen willst, Nr.21, dann kannste mir mal ein Bier holen...


    ...richtig, Nr.21 ist weiblich, Nr.33 ind diesem Fall männlich :D

    bin ja auch auf der Suche nach neuen Blinkern, verdammt ist das günstig, schreibt mal Eure Erfahrungen mit dem Zeug, aber bei den Gußteilen der Bremse wäre ich echt vorsichtig

    Zitat

    Original von dragstar
    Dat iss beschiss!
    Die is net vonne Post, dat isse nen Jordan Boxen Luder gewesen.
    Die kann nur lecken (Briefmarken) :D



    dann hat die noch nicht viel geleckt, denn pro lecken = 1 Kalorien uff de Hüften ruff



    und was trägt sie unter den Shorts und wie ist sie im Bett :D

    Zitat

    Original von custom
    Bevor die Marmelade schimmelich wird, sollte man sich von ihr trennen. ;)


    Unter der Schimmelschicht ist aber immer wieder gute Marmelade, der süße Zucker konserviert, mußt nur ab und zu den Schimmel wieder entfernen...


    ...wenn Du ab und zu aber mal umrührst, gibt das keinen Schimmel...


    und Mrs.Evo hat recht, auf altem Brot bringts neue Marmelade auch nicht

    Zitat

    Original von Menzi58
    und wer will schon jeden tag erbeermarmelade zum frühstück :D


    ...mal kalt aus dem Kühlschrank, mal auf Zimmertemperatur, mal aus dem Glas, mal aus dem Becher, mal mit Löffel, mal mit Messer, mal mit alter Butter drin, mal auf Toast, mal auf Brötchen, mal auf Mischbrot, mal mit ganzen Früchten...

    Sehr vernünftig, kann ich nur befürworten, das Mindeste ist, daß nur die HD fahren dürfen, die eine grüne Umweltplakette haben und nur 50 dzB Lärm machen



    - da steckt bestimmt wieder der Alstertaler dahinter