Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von aixla †

    Ich hab in meiner Jugend (*gg*) meine geschopperten Gummikühe gelackt,nach dem ich bei meinem Profi-Kumpel unzählige Hauben,Flügel und sonst was geschliffen,gefillert,geschliffen,grundiert............hatte.nach so 20 stk .Probeblechen durft ich dann mal was lacken.War dann auch gut,aber ich kann dir nur zum Profi raten.

    Zitat

    Original von Menzi58
    respekt vor den jungs


    wer diente und verschärften formaldienst hatte weis was die leisten


    Juwull ! Wer einst das Tuch der Ehre trug,weiss es.Ich hatte zwar keine Trompete,aber coole Schiff-Schiff Raketen,voll die fetten Krater ! :D :D :D

    Mich begeistert vor allen Dingen die gesamte Atmosphäre der bike week,selbst noch im 60 Meilen entfernten St.Augustine ist einfach eine klasse Mischung von Leuten am Start,in allen locations absolut entspanntes volk,einfach eine geniale Stimmung.Klar,schöne Stühle gibts auch zu sehen,aber das ist für mich nicht der Hauptgrund,die Knete für die Reise zur bike week sowie eagle riders Leihmaschinen etc rauszutun.Es ist halt das komplette drum und dran,das man meiner meinung nach hier im kleinlichen Europa nicht findet.


    Fahrt einen tag hin und schaut es Euch an ???
    Wenn du auch nur kurz nur mal alle Locations anfährst,brauchst es ja schon 3 Tage,nur mal Broken spooke oder iron horse hier erwähnt,das machst Du an einem Tag ?

    Zitat

    Original von Southcoast


    Haette ich das jetzt nicht gelesenhaette ich auf 1100ccm getipt.Aber 125ccm ??
    Hab ich ja mal gerade in meiner Bierkiste ! :D


    Wow Southcast !!!
    Dein Gerät ist die amtliche Lösung für die Automobilkrise !