Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von triker11e

    vielen, vielen dank auch aus dem frankenland. es war eine megageile party
    mit tollen leuten und ausgezeichneter verpflegung. besonders steffi's gulaschsuppe
    mit wirklich was drinne hatte es mir angetan.
    und so ne grillwurscht bei gefühlten minusgraden hat was, besonders wenn sie
    in viel glühwein schwimmt. :D
    jeder kilometer da rauf hat sich gelohnt und wir kommen gerne wieder.
    lg 11e

    1. Dorschx
    2. Steffi
    3. Grimgor
    4. Micha-CGN
    5. Greg
    6. Janine
    7. redchi
    8. Aixla
    9. Bärbel
    10. Cooncat
    11. Ingo
    12. Badbyte
    13. Ronja-srt
    14. Mrs. Evo
    15. TKustom
    16. Eileen
    17. Bomi
    18. Custom
    19. Ratze
    20. Slow66
    21. Opal
    22. Hearly plus Anhängsel
    23. Bodybag666
    24. Topper plus Anhängsel
    25. MIKE1100R.Super Plan - Inga und ihr Männe nehmen mich mit :-) oder ich bleib liegen wo ich umfall
    26. achim
    27. triker11e

    und noch einer:


    vielen vielen dank an den stahlpakt mc für dieses geile fest.


    freitag abend hab ich ja noch ein bißl "gefremdelt", weil ich ja niemanden kannte, aber nachdem sich das gelegt hatte, war es einfach nur noch schön.


    die heimfahrt war auch klasse, wenig verkehr, trocken und streßfrei.


    ich hab mich echt gefreut, euch kennenzulernen, und freu mich auf ein wiedersehen.


    lg dany

    der club ist jetzt endgültig aus der abstiegszone - das 2 : 0 gegen die lauterer hat den klassenerhalt gesichert. :D


    und die kräuter fürther?! also verdient haben sie sich den aufstieg ganz bestimmt.


    nächste saison is "franken-power" angesagt.


    lg an den bvb


    11e

    ich kann mich nur anschließen, sehr beeindruckende bilder.


    erschreckend, wie viele katastrophen passieren, dabei vergißt man leicht das leid, das viele menschen jeden tag erleben.


    danke guru.


    lg 11e

    Zitat

    Original von devil-ETSF
    Ihr habt Probleme. :D Seitdem ich nicht mehr bei Fucking AOL bin, die scheiß Payback-Karte weggeworfen und meine Daten bei Payback gefä...geändert habe, gibt es nur noch ne Handvoll Anrufe oder Emails oder Werbepost im Jahr.


    Man sollte auch tunlichst keine Karten bei Auslosungen und Gewinnspielen ausfüllen.


    Die einzigen die immer noch nerven sind die Ladys von den Zeugen Jehovas... :evil:


    gestern und bis vorhin hab ich die anrufe einfach weggedrückt, beim letzten hab ich mich gemeldet. ein herr stein hat geantwortet und seinen text abgespult.
    hab ihn gefragt, wie er denn zum handy von frau engels kommt und ihm verboten, das teil zu benutzen.
    er hat aufgelegt - schade.


    aber ich werde mit sicherheit mein einkaufsverhalten auch entsprechend ändern.


    mein persönlicher zeuge, herr schuster, komt auch nimmer. ob ich den auch verärgert hab?


    ?(

    Zitat

    Original von Freehawk


    Komisch.....ich habe auch Skype installiert und der ruft bei mir überhaupt nix automatisch an.


    Aber ich ändere mal das Thema ab, damit nicht so eine arme Sau unfreiwillig dort anruft.


    skullpan, nein, das war mir nicht klar und ich bitte um entschuldigung dafür.


    freehawk, vielen dank fürs ändern.


    lg 11e

    lach ... die sperrliste kenn ich auch , 3 monate á 39,90 :D oder
    den gewonnenen scheck über 250,--. wenn ich die"tina" ein jahr abonnier. natürlich die ersten 3 monate kostenlos =)


    die von heut sind fei penetrant - sie probierens immer wieder


    lg 11e

    0174 6948196


    wurde gerade von einer frau engels mit o.g. handy-nr. angerufen. sie wollte meine daten überprüfen, damit sie sie löschen kann und ich nicht mehr mit gewinnspielanrufen belästigt werde.


    auf meine frage, wer sie denn sei, sagte sie "von der verbraucherzentrale düsseldorf".


    nach meiner nächste frage "was sie denn von mir will" hat sie aufgelegt.


    hab die numer gegoogelt und gesehen, daß da schon andere leute ärger hatten.


    erschreckend ist nur, daß die wirklich alle daten von mir haben. adresse, geburtsdatum und bankverbindung.


    ich hoffe, daß da jetzt nix mehr nach kommt, und rate euch, bei dieser nr. nich ans telefon zu gehn.


    gruß 11e

    FUCK


    HSV - 1. FC Nullinger 2 : 0


    was nützt das gelaber von "besser gespielt" oder "mehr chancen" als der gegner, wnn sie den ball net ins tor kriegen und sich im strafraum schwindlig spielen lassen, bis der ball in unserm tor ist.


    wieder aufm weg nach unten :(


    und die bremer haben auch nix gebracht X(


    scheiß fußballwochenende