Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von triker11e

    kabel überprüft, die snd in ordnung.


    vielen dank für dein zutraun, aber ich hab dann doch eher anschließen lassen. will mich da nicht mit fremden federn schmücken :)

    nein, an motogadget hab ich mich noch nicht gewandt, denn noch will ich fahren. bis auf den rechten blinken funktioniert ja alles.
    und ja, die taster schalten auf masse zur box, wir haben sie abgeklemmt und jetzt das kabel zum rechten blinker entfernt.
    bevor ich in berlin anruf, hol ich mir lieber erst mal hier noch infos.
    gruß und danke
    11e

    hallo,
    wir haben vor zwei jahren eine m-unit in mein trike gebaut und bisher war ich super zufrieden damit.
    vor kurzem fing der rechte blinker plötzlich von alleine an zu blinken und ließ sich mit dem entsprechenden taster nicht mehr aus machen. ich mußte den linken blinker zusätzlich anmachen = warnblinke und konnte diese dann am linken blinkertaster wieder ausschalten. bis der rechte blinker in ganz unregelmäßigen abständen wieder an ging und das ganze spiel von vorne begann.
    taster und ausgänge wurden gecheckt, daran liegts nicht. wir haben den rechten blinker abgeklemmt und trotzdem zeigt mir die blinkerkontrollleuchte, daß er kräftig weiterblinkt.
    hat jemand vielleicht einen tipp, wie der fehler behoben werden kann?
    gruß 11e

    unentschieden gegen die hertha. der elfmeter war ne krasse fehlentscheidung und der ausgleich von kiyotake in der letzten minute zeugt von der moral und dem kampfgeist der nürnberger. spielerisch ist noch luft nach oben.


    im vergleich meines lieblingsradiosenders star fm hat berlin allerdings klar gewonnen. nach einer wette mußten die moderatoren das jeweilige lied des anderen vereins singen und so schön hab ich "die legende lebt" schon lang nicht mehr gehört :D


    schalke und hsv haben sehr enttäuscht, und die bayern haben mit dem mageren 1:0 gegen frankfurt auch nicht überzeugt.

    der start in die neue saison war für den club ja sehr holprig, grad mal ein 2:2 gegen den tabellennachbarn hoffenheim.
    und am sonntag kommt die alte dame hertha mit stolzgeschwellter brust zu uns ins stadion, da müssen die jungs schon
    mehr bringen als letzten samstag.
    ich wünsch mir, daß der club nicht wieder gegen den abstieg kämpfen wird und schalke, dortmund und leverkusen die
    bayern richtig ärgern.
    lg 11e

    meinclub hats im großen und ganzen auch noch gut hingekriegt.


    10. platz ist echt okay, keine abstiegssorgen und manch richtig gutes
    spiel.


    soweit ich weiß, bleibt die mannschaft ziemlich gleich,
    der träiner bleibt uns auch und ich freu mich auf die nächste saison.


    glückwunsch an die schalker und seid mir bitte nicht bös, daß ich heut abend
    gelb-schwarz bin.


    k-town drück ich die daumen, daß sie das rückspiel 3 : 0 gewinnen.


    grüße aus nürnberg

    scheißderby


    0 : 1 gegen die fädder


    14 : 2 ecken, viele gute chancen und der club kriegt den ball net in dem tor unter.


    es war unglaublich und schon fast zum lachen, wenn - ja wenns net grad die
    kleeblättler gewesen wären. ich war stocksauer.


    und die stuttgarter haben auch noch gewonnen und uns überholt.


    was'n scheiß fußballwochenende.


    X(X(X(


    11e

    hallo mosi,
    wir waren vor zwei jahren mit 5 trikes/5 personen in cornwell unterwegs. war eine echt geile tour.
    da wir alle gern im gleichen b & b unterkommen wollten, haben wir uns an cs-travel gewandt, die die von
    uns gewünschten häuser sowie die fähre für uns gebucht haben. wir haben uns die gewünschten orte
    rausgesucht, je nachdem, wie weit wir täglich fahren wollten (und was wir anschauen wollten) und es
    hat alles super geklappt.
    da cs-travel anscheinend ein abkommen mit der fährgesellschaft haben, erhielten wir rabatt.


    wenn das für dich interessant ist, nimm doch mal kontakt mit denen auf.


    lg 11e