Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von triker11e

    Naja, wer drei Trainer in einer Saison verschleißt, den Kader schlecht zusammenstellt, unter extremen Verletzungspech leidet und dazu eine miserable Vereinsführung hat, darf sich über einen Abstieg nicht wundern.


    Der HSV ist für mich überhaupt nicht Favorit und noch lange nicht gerettet. Könnte sein, dass Nürnberg sich bald in bester Gesellschaft wiederfindet. Denn mit Greuther-Fürth trifft die beste Offensive (64 Tore) der 2. Liga auf die Schiessbude (75 Gegentreffer) der Bundesliga. Im Moment fällt mir kein Verein ein, der den Abstieg mehr verdient hätte als der inkompetente Sauhaufen mit Namen HSV. Vielleicht verpfeifen sich dann mal die ganzen Ratten aus ihren Ämtern, wenn das Schiff sinkt. Die 2. Liga kann auch eine Chance sein.



    da gebe ich dir vollkommen recht, denn der abstieg war ja voraussehbar. die unsicherheit und kraftlosigkeit der spieler hat sich ja schon seit laengerem gezeigt und der abstieg auch mit dem trainerwechsel kurz vor saisonende nicht mehr zu verhindern.
    die 2. liga sollte auch fuer den club eine chance zum neuaufbau sein. hoffentlich wird sie genutzt. mitte juni findet eine ausserordentliche mitgliederversammlung statt. auch da hoffe ich auf klare worte und entscheidungen.
    klarer favourit ist der hsv fuer mich auch nicht, das mit den fuerthern ist was persoenliches. :monster:

    eine haarsträubende saison für den 1. fcn ist (gott sei dank) vorbei und der club zum 8. mal abgestiegen.
    die mannschaft wird sich auflösen, die guten spieler haben z. t. schon neue verträge und das präsidium
    spricht schon vom direkten wiederaufstieg.
    wir fans sind fassungslos und wütend wegen der gezeigten leistungen auf dem spielfeld, keinerlei aufbäumen
    im abstiegskampf und ich bin schon sehr auf die JHV gespannt. ich denke, auch die vereinsspitze wird nicht
    ungeschoren davonkommen.
    im moment bin ich noch tieftraurig und freu mich noch kein bißchen auf sandhausen, fürth und co.
    ich geh schwer davon aus, daß der HSV die relegationsspiele gewinnt.
    gruß 11e

    hallo an euch,
    bin wieder da und sehr enttäuscht, was mein club grad zeigt. und beschissen werden wir auch noch: einwandfreies abseitstor von 96.


    @ flatbob,
    ja, grips hat er, aber den hatte er leider nur zum motzen benutzt. balitsch ist ein guter fußballer, wenn er sich darauf komzentriert.
    hoffentlich hat die verbannung genutzt und er fügt sich wieder in die mannschaft ein - wir brauchen jede hilfe!!!


    am samstag gegen schalke. ich kann leider nicht ins stadion, werde aber ganz doll die daumen drücken


    lg 11e

    das unentschieden hat zwar wieder nur einen punkt gebracht, aber wenigstens hat der club mal wieder gekämpft und zeitweise richtig gut gespielt. die verbannung von hanno balitsch hat der mannschaft gut getan. aber wie svenne schon schrieb: da geht noch was!!!
    gruß 11e

    @ exeron,
    haben wir überprüft, liegt definitiv an der box


    @ dorian,
    scheint ja ein verbreteter fehler zu sein, schau mer mal, was die jungs sagen


    werd euch dann informieren


    vielen dank euch allen für die tipps


    lg 11e

    ja, das denk ich auch. werd mich demnächst bei motogadget melden und die m-unit dann anfang oktober zurückschicken. mal kucken, wie kooperativ die jungs sind