Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von triker11e

    ja, bis auf den club, denn der hat den vfb in berlin geschlagen.
    als antibayernfan wünsch ich allen anderen außer den bayern die meisterschale, geb aber die hoffnung nicht auf, daß nürnberg neben freiburg und evtl, mainz wieder in die 1. liga aufsteigt. hauptsache, die fürther bleiben zweitklassig.
    lg dany

    hi,
    es ist ganz einfach: ich setz meinen helm auf (auch triker müssen helm trägen, außer bei befreiung), setz mich drauf, hab vor mir die lange gabel, EIN rad, schmale scheinwerfer, leg den gang ein, mach die beine lang und ... naja, das gefühl kennt ihr ja selber.
    who cares what's behind me.


    den fetzen motorschutzbügel haben wir zu meiner sicherheit und zum schutz des motors machen lassen, denn so ein aufprall rückwärts ist nich gut für die stößelrohre.


    ich freu mich über jeden, der mich grüßt.


    lg dany

    hi oger,
    ich gehör wohl zu beiden kategorien: behindert (linke seite gelähmt) und bekloppt, weil ich trotzdem trike fahr.
    ihr habt tolle bilder reingestellt (bis auf das mit dem wohnwagen), die es damals (99, als ich meins gekauft hab) noch nicht gab. die sprengen aber mein budget bei weitem.
    wie gesagt, ist ein spezialumbau nur für mich.
    dany

    hi,
    ich hab mich vorgestellt. guckst du member2member - wer ich bin.
    bild ist in der galerie, fun, ziemlich dunkles bild mit auffallend blauem lichtkranz. is leider zu groß, um es hier reinzustellen. kann halt besser trike fahren, als mit'm pc umgehen.
    dany

    hi,
    hab nochmal ein neueres bild von meinem chopper in FUN gestellt und möcht ihn euch gern ein bißchen vorstellen:


    wk-chopper, bj 95, modifizierter 1600er käfer-motor, ca. 65 ps, automatikgetriebe, 295er reifen hinten, vorne motorradhinterrad, drei tanks, ultrabequeme sitzbank, bullhornlenker


    hab ich was vergessen? dann fragt ...


    aus den ursprünglich 10.000 km im jahr sind inzwischen so 7.000 geworden. das liegt aber am spritpreis - der spaß am fahren ist unverändert.


    ach ja, mein dreirad wurde von einem freund gebaut und sämtliche veränderungen wurden und werden von und mit freunden gemacht. d. h. wir sind oft am schrauben...


    gruß dany


    __________________
    God made grass, man made booze. now - who do you trust