Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Sylence

    was ander über mein bike sagen is mir eigendlich wurst, aber ich denke ich bin gut zu erkennen auf meinem weissen zombieschwan, und jeder fahrer der das bike sieht kann mich mal gerne anplaudern und mit mir labern :D :D

    glaubst du etwa ich hätte nicht den mumm da hinzukommen ?


    zum thema baumschule, solche wie dich haben wir da runtergeschüttelt, weil sie vor angst auf den bäumen hockten :D :D


    bei stänkerthemen kan ich mich halt auch gut einbringen :D


    und schon wieder hocken alle hier im tread :D

    Zitat

    Original von Sylence
    naaaa , fühlt sich da wer angegriffen ?
    letztendlich isses mir scheissegal wo du warst oder wer du bist, ich sage es dir nur so wie ich es sehe. aber naja solche wie dich hätte in der schule zu 90 % verhaun :D :D.
    aber ich will ja nicht stänkern 8)


    binn mal gespannt wann er das z.b. übern evo oder übern flightglide sagt


    das is nen ganz anderer schuh

    naaaa , fühlt sich da wer angegriffen ?
    letztendlich isses mir scheissegal wo du warst oder wer du bist, ich sage es dir nur so wie ich es sehe. aber naja solche wie dich hätte in der schule zu 90 % verhaun :D :D.
    aber ich will ja nicht stänkern 8)

    Zitat

    Original von Shred
    :band:
    Wird immer geiler hier.
    Erhaltet den Thread bloß am Leben!


    *zurücklehn und genieß*


    aber nur wenn ich an den werbeinnahmen beteiligt werde :D

    dann hab ich dich falsch verstanden , aber eigendlich finde ich es anmassend das du einfach sagst es hätte dort keiner was auf dem kasten , hättest du das über mich gesagt wäre das so richtig gewesen ( was das schrauben angeht ) aber ich denke du weisst so gut wie ich das da sehrwohl fähige leute sind,


    anderseits verstehe ich auch das du das forum schlecht machst um vor den bikern hier nicht schlecht dazustehen, denn du willst ja irgendwann man gross und stark werden, und willst ja dazugehören .

    mit welchem satz ?


    hmm also ich denke das chopper th und viele andere sehr wohl was auf dem kasten haben , chopper schraubt so lange wie du alt bist , er würde meine 535 am liebesten auch im kanal versenken , aber das ist eine andere geschichte.

    der einzige der beim viragoforum was aufn kasten hat is der volksrod und der fährt auch keine 535er sondern ne 5g5
    hmm also ich denke das chopper th und viele andere sehr wohl was auf dem kasten haben , chopper schraubt so lange wie du alt bist :D :D :D , er würde meine 535 am liebesten auch im kanal versenken , aber das ist eine andere geschichte.

    Na Gott sei Dank muss unser Obi sich dort nicht mehr anmelden.
    finde ich auch :D , aber evtl wächst ihm hier jamal nen bart mit seinen 19 jahren :D

    mich stört es eigendlich nicht, besser als ständige jasager, aber dennoch sollte man niemanden als müll bezeichnen weil er ne andere maschine fährt .


    zum respekt. respekt verschenke ich nicht einfach so, finde es geil wie viele ihre maschinen aufbauen, davor habe ich respekt, andere wegen ihren maschinen runtermachen ist was anderes. respekt habe ich auch vor meiner frau, da sie ohne zu heulen wie ein mädchen meine tochter auf die welt gebracht hat.
    zur strasse . ich hatte auch nie das zuckerarschlecken wie ich es gerne gehabt hätte , musste mich mit 14 selbst behaupten um nicht unterzugehen , und das ist bis heute so geblieben, wem ich nicht passe der soll wegschauen.


    Oger
    ich denke mit dir kann man auch pferde stehlen wenn man dich zunehmen weiß :D


    also wie gehabt. ich bin eigendlich auch eher die oldschool fraktion. stänkern und auf ein bier einladen.und wer nicht will der nicht 8)

    hmmm ,ich hab habe mich vor 2 wochen hier angemeldet, habe brav mein bike vorgestellt, und habe ich mich sehr wohl eingelesen :D
    trotzdem brauche ich mich nicht schämen , wenn ich meine meinung vertrette, und ich denke oger kam sehr gut mit meinem konter zurecht .
    nur weil ich erst seid 2 wochen hier bin heisst es nicht das mich jeder in meinen dicken arsch kneifen darf , fals ich gemeint war 8)

    Oger
    weder hat meine taschen noch bin ich eine tunte, noch schaukel ich auf meinem bike. du machst deinem namen echt alle ehre.
    du machst nen wind als wenn ich dir meine maschine ans bein nageln will.
    .ich stecke dich ja auch nicht in die schublade, der hat nen kleinen pimmel weil er harley fährt oder ? also lass und xv fahrer doch xv fahrenund schau einfach weg.


    @costum
    da ich gerade erst lerne an motorrädern rumzuschrauben , und zu schauen was machbar ist etc , stehe ich halt noch am anfang und nehme das was ich bekomme. ich hab hier schon recht geile maschinen gesehen wo man das ein oder andere sehen kann :]

    Zitat

    Original von custom


    Und Du scheinst nich lesen zu können, sonst würdest Du hier sowas nicht in den
    Raum stellen.
    Unser Rookie hat ein Custom-Mofa gebaut, da kannste Dir ne´satte Scheibe von abschneiden. 8)


    und du hast es sehr wahrscheinlich falsch verstanden, hast du in der schule keine markensachen wie zb fila , buffallo uetc , biste minderwertiger als die träger, so war das gemeint