Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Sylence

    so gesehen bezahlst du 3 mal
    1X um ein tattoo zu haben das eigendlich wieder wegehen soll (was es aber 100 % nicht macht )


    2te mal um die was über die hässlichen pigmente zu tattoowieren die halt nicht weggegangen sind


    und das 3 mal ist lehrgeld :D

    Zitat

    Original von Der_General
    Lässt dir ein Bio Tattoo machen evtl verträgt das die Haut besser !?


    oh man ,ganz ehrlich wie kann man jemandem nur zu so etwas raten ?


    ein bio tattoo heisst nicht das es aus biologischen farben ist, sondern bio (temtoo ) tattoos werden mit farben für perma makeup gestochen , und werden auch nur in die erste hautschicht gestochen ,heisst da sich die haut bekanntlich ernneuert ,sollten die nach jahren wieder weggehen sollen, was aber lustigerweise nicht der fall ist , denn einmal zu tief gestochen bleibt die farbe, und die leute rennen mit lustigen flecken und pigmenten rum. wie oft hatten wir solche leute bei uns im studio , die dann wollten das man das übersticht.


    das ganze hat halt nichts mit bio im ursprünglichem zu tun

    1.Ums mal auf nen Nenner zu bringen - wer kein richtiges Bike hat ist und bleibt ein beschissener Newfag


    2.die Altvorderen ham andere Kriterien. Job egal, Geld egal, Bike egal........ man kann mit ner 50.000 Euro Harley loosen und mit ner 2000 Euro SR 500 der King sein


    zu wem zählst du dann mit aussage 1 ?nur mal interessenhalber , ohne wieder zu stänkern, denn langsam wirds langweilig immer das gleich zu schreiben, da jeder seinen standpunkt hat

    Zitat

    Original von Dommy
    Ganz weg??? Muss ich mal abschrauben gucken wie es kommt. ?(


    fliesender kommt das ganze dann, deswegen is meine ja auch geflogen, brauche halt nur noch nen flachen 2sitz.


    spüre den flow der line :D

    jupp, ich hätte mich auch nicht mit serie vorgestellt, aber der kuchen ist ja nun gefuttert , und ich hoffe ich bin trotz grosser klappe noch gerne gesehen 8)

    so dann geb ich auch mal ruhe :D , ich muss noch raus und meinen motorblock schäuern, der ist vom schnee ganz rostig und glänzt nicht mehr so schön :D :D :D :D :D

    Zitat

    Original von Fightglide
    Alles was dieses Forum braucht ist ein Unterforum - "Dauererlooser und Neverwinner" - coole SR Macker melden sich an , echte Customfreaks die zu 100% in die Kategorie Custombike passen- werden ins ein Ghetto verpackt. Mongos mit Looserbikes werden begrüßt als wären Sie die Säulen der Erde.......... Fuck You . Ihr seid Müll. In meinen bescheidenen Augen... kauft euch ersma Motorräder bevor ihr hier nen Aufriss macht...


    darum geht es mir, wenn jemand sag meine karre is schwull ist es was anderes wie nun auf 19 seiten geht es mir um die persönliche beleidigung


    ist auf seite 4 zu finden


    sry doppelpost

    Zitat

    Original von Fightglide
    Alles was dieses Forum braucht ist ein Unterforum - "Dauererlooser und Neverwinner" - coole SR Macker melden sich an , echte Customfreaks die zu 100% in die Kategorie Custombike passen- werden ins ein Ghetto verpackt. Mongos mit Looserbikes werden begrüßt als wären Sie die Säulen der Erde.......... Fuck You . Ihr seid Müll. In meinen bescheidenen Augen... kauft euch ersma Motorräder bevor ihr hier nen Aufriss macht...


    darum geht es ir, wenn jemand sag meine karre is schwull ist es was anderes wie nun auf 19 seiten geht es mir um die persönliche beleidigung

    das auf jeden fall, ich hasse tiipen , ersten verschreibe ich mich immer und zweitens versteht immer iener was falsch.ich miene nicht das ihr reich geboren wurdet , aber einige zollen lieber einem reichgeborenem mit ner harley( auch wenn er ein hanzwurst mit null ahnung st ) respekt als einem kleinem frechem virago fahrer der weiss das das leben hart wie ein schwanz ist :D
    so ich hoffe das kommt nun so rüber wie es soll und nicht das wieder einer aufzeigt und sagt das er der reiche ohne ahnung ist^^