Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Bomi

    Hi ollen Peter

    Da irrst Du,ich lese hier schon noch mit.

    Nur bei 1000Km einfach bin ich raus,auch mit meim Bus.


    LG Bomi

    Ich glaube den Kumpel kenne ich auch, der rennt aber auch überall hin :D . Das ist kein Treffen sondern so ein Kommerzscheiß der überall mit dem Namen Harley Davidson versucht wird. Toll es gab reichlich zu fressen und saufen und kaum schöne Karren, Klasse das ist genau meine Veranstaltung. :rolleyes:

    Panzer ich glaube den kennst Du nicht,der ist nicht im CF :D

    Und war jetzt irgendwer bei dem Scheiß?. Wir haben uns Gestern den ganzen Abend vor Lachen nicht mehr eingekriegt, weil einer unser Oberoldschoolkumpel da Donnerstag war um sich die Band anzusehen die er unbedingt mal sehen wollte. Der erschütternde Bericht davon hat echt ne ganze Meute von Leuten in Stundenlanges Gelächter ausbrechen lassen. :D

    Hm Kumpel von mir war da und fands geil.
    Der hatte ein geiles Weekendend(sprichwörtlich)
    Alles eine Frage des Standpunktes :D
    gebt neuen Treffen einfach mal ne Chance,so was muß sich entwickeln. :beer:

    Gut, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
    Ich empfehle dann eher Proxxon, z.B. den Satz für 90€
    Große und kleine Ratsche, genug Nüsse und Bits sind auch dabei.
    Dann noch n Satz Vielzahnnüsse für die Bremse hinten und schon kanns losgehen.



    Micha :kuh

    Da ich ein kleiner Werkzeugfetischist bin,hab ich den grad auch noch gekauft :grin:
    Sicher ist sicher.Also den Proxonkasten Vielzahnnüsse habe ich alle

    Ich besorge mir immer den "Ölwechsel-Komplett-Kit" mit RevTech Ölen bei B&L. Das ist alles dabei, was ich brauche (Ölfilter, Dichtungen und O-Ringe) und ich muss mir keinen großen Kopp machen ... Und wem der verchromte Ölfilter nicht passt, legen die Jungs auf 'ne kurze Anfrage auch einen in Schwarz bei ...
    Zündkerzen von NGK und Elektrodenabstand penibel einstellen - fertig.


    Greetz
    Breaker


    B&L???
    Klär mich bitte auf,wer ist das.


    Tu Dir selber einen Gefallen und stell diese Frage im Harley-Davidson Board.
    Da sind sehr gute Fachleute für das Altgeraffel ;)
    Da werden Sie geholfen :D :D :D :D :D

    Biste da sicher?
    Jedenfalls hab ich die noch von einer 83er CX500C falls es das ist.
    Ich meine das sind 2 Würfel.
    Die ältere hatte nur eine,hab ich so im Hinterkopf.
    Also ohne Gewähr :rolleyes:

    Da gibt es Schablonen für den Brennraum.
    Jeder Topmotorenbauer rät Dir aber auch zu größeren Ventilen.
    Ich persönlich würde original 1200er Köpfe nehmen.
    Ist schon länger her,das ich mich damit beschäftigt habe.
    Die Übersetzung (Belt Ritzel) ist auch etwas anders.
    Wenn Du es genau wissen willst geh mal ins Sportster Forum,
    gibts seitenlange Diskusionen.


    Oder frag den,der weiss was er macht : http://motoren-wladarz.de/


    Schau auf der Seite mal bei Hammerhart
    Boah das ich mich damit nochmal beschäftige,ich fass es nicht.
    Hier haste was Du wissen willst.


    http://motoren-wladarz.de/moto…mbau-xl-883-auf-1200-ccm/