Könnte klappen,wären zumindest keine 1000 Km
Da war ich schonmal mit der Bikerunion,da war ich noch jung und knackig
Könnte klappen,wären zumindest keine 1000 Km
Da war ich schonmal mit der Bikerunion,da war ich noch jung und knackig
Alles anzeigenMoin Andre, eine interessante Annahme.
Bin selber seit, ich glaub von fast Anfang an, dabei.
Als ich ins CF kam war der Stammtisch West eine Macht.
Partys mit fast 100 Membern standen auf der Agenda.
(in Wesel bei Anne und Jochen, im Clubhaus der Freeways dank Evoluzzer,
beim Gremium dank Schurl, usw.)
Dann kam der Stammtisch Mitte auf.
Viele CF-Member sind leider nicht mehr aktiv.
(Bomi, Cooncat, TKustom, Speedi, Torsten, Michbeck, Bulldog, Herr Weller, Dorian,
Ronja, Skullpan, Sindri, Skullpan, Greg, SonneWind, Phill, Herr Pfeifer und und und. )
Ich vermisse Sie!
Dann kam der Stammtisch Süd.
Hier auch Partys mir viel Beteiligung. (Albstadt)
Im Süden ging die Post ab, auch dank eines total bekloppten und zynischen Fightglide.
Danach dank Crischa die Ost-Nasen.
Vorher schon viele Treffen im Grenzbereich. (Dorndorf)
Also immer Wandel.
So ist es halt immer und überall.
Wer weis, welcher Stammtisch in den nächsten Jahren auftrumpft.
Gas geben Mädels.
Hi ollen Peter
Da irrst Du,ich lese hier schon noch mit.
Nur bei 1000Km einfach bin ich raus,auch mit meim Bus.
LG Bomi
War ne nette Party
Da habt Ihr was verpasst.
Dito ollen Peter
So ich melde mich auch mal.
Dorian hat Nachtschicht und Ronja grad kein Moped.
Ich werde erscheinen
Bis Morgen Jungs
Ich glaube den Kumpel kenne ich auch, der rennt aber auch überall hin . Das ist kein Treffen sondern so ein Kommerzscheiß der überall mit dem Namen Harley Davidson versucht wird. Toll es gab reichlich zu fressen und saufen und kaum schöne Karren, Klasse das ist genau meine Veranstaltung.
Panzer ich glaube den kennst Du nicht,der ist nicht im CF
Und war jetzt irgendwer bei dem Scheiß?. Wir haben uns Gestern den ganzen Abend vor Lachen nicht mehr eingekriegt, weil einer unser Oberoldschoolkumpel da Donnerstag war um sich die Band anzusehen die er unbedingt mal sehen wollte. Der erschütternde Bericht davon hat echt ne ganze Meute von Leuten in Stundenlanges Gelächter ausbrechen lassen.
Hm Kumpel von mir war da und fands geil.
Der hatte ein geiles Weekendend(sprichwörtlich)
Alles eine Frage des Standpunktes
gebt neuen Treffen einfach mal ne Chance,so was muß sich entwickeln. :beer:
Gut, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich empfehle dann eher Proxxon, z.B. den Satz für 90€
Große und kleine Ratsche, genug Nüsse und Bits sind auch dabei.
Dann noch n Satz Vielzahnnüsse für die Bremse hinten und schon kanns losgehen.
Micha
Da ich ein kleiner Werkzeugfetischist bin,hab ich den grad auch noch gekauft
Sicher ist sicher.Also den Proxonkasten Vielzahnnüsse habe ich alle
Ich kann dir auch nur den Rothewaldkoffer von Louis ans Herz legen. Ist so ziemlich alles drin was du brauchst und die Quali geht absolut i.O..
Stimmt absolut,den hab ich auch
Ich besorge mir immer den "Ölwechsel-Komplett-Kit" mit RevTech Ölen bei B&L. Das ist alles dabei, was ich brauche (Ölfilter, Dichtungen und O-Ringe) und ich muss mir keinen großen Kopp machen ... Und wem der verchromte Ölfilter nicht passt, legen die Jungs auf 'ne kurze Anfrage auch einen in Schwarz bei ...
Zündkerzen von NGK und Elektrodenabstand penibel einstellen - fertig.
Greetz
Breaker
B&L???
Klär mich bitte auf,wer ist das.
Sollte zum übernachten,der üblichen Verdächtigen,kommen :beer:
Übrigens,für die Unwissenden,mein Avatar ist auf dem besagten Gelände
Wir sind auch dieses Jahr mit Sicherheit wieder da ... alleine die Burger rechtfertigen den Besuch
Greetz
Breaker
Könnte gut möglich sein.
Uns zu treffen reicht aber auch schon :beer:
Alles anzeigenHallo Klassiker-Jungs und Oldtimer-Kenner,
ich habe zufällig halbwegs günstig eine Springergabel erstanden.
Hab sie bisher zu keinem bestimmten Zweck gekauft. Aber mich würde für die richtige Insandsetzung interessieren, wie genau sie fertig aussehn soll.
Also wie sie zusammengesetzt wird.
Was ich bisher rausgefunden hab, ist dass sie scheinbar von einem Big Twin des Baujahres 1948 sein sollte.
Am vorderen Teil der Gabel ist die Kennung TC-20 TF (a) 18 mitgegossen worden.
Da hab ich schon mal herausgefunden, dass die hinteren Zahlen je nach den Baujahren und den Gussformen, die über die Jahre geändert wurden, ansteigen.
Somit sollte meine irgendwo im 48er Jahr produziert worden sein.
Aber so gut kenn ich mich dann auch wieder nicht aus…
Es gibt ja "offset" und "inline" und was weiß ich, was für Gabeln. W&W schreibt bei seinen Gablen:
„Inline” (1936-45, rake = 0°) oder „Off-Set” (1946-49) für Starrrahmen mit originalem Lenkkopfwinkel.
Sollte meine also eine Off-Set sein?
Ich kann übermorgen noch Bilder nachreichen. Aber vielleicht weiß ja jemand anhand der Nummer schon bescheid?
Und ganz fein wärs, wenn jemand eine Art Explosionszeichnung oder Bauplan einer solchen Gabel hätte!
SCHON MAL VIELEN DANK!
Martin
Tu Dir selber einen Gefallen und stell diese Frage im Harley-Davidson Board.
Da sind sehr gute Fachleute für das Altgeraffel
Da werden Sie geholfen
Die VT hat Kette.
Biste da sicher?
Jedenfalls hab ich die noch von einer 83er CX500C falls es das ist.
Ich meine das sind 2 Würfel.
Die ältere hatte nur eine,hab ich so im Hinterkopf.
Also ohne Gewähr
Michelin alles andere taugt nicht für Regen.
Glückwunsch - bei Wetter triffst dich mal mit Bomi und ihr kommt auf 'nen Kaffee hier hoch
Greetz
Breaker
Sehr guter Plan Wird wirklich Zeit.
Da gibt es Schablonen für den Brennraum.
Jeder Topmotorenbauer rät Dir aber auch zu größeren Ventilen.
Ich persönlich würde original 1200er Köpfe nehmen.
Ist schon länger her,das ich mich damit beschäftigt habe.
Die Übersetzung (Belt Ritzel) ist auch etwas anders.
Wenn Du es genau wissen willst geh mal ins Sportster Forum,
gibts seitenlange Diskusionen.
Oder frag den,der weiss was er macht : http://motoren-wladarz.de/
Schau auf der Seite mal bei Hammerhart
Boah das ich mich damit nochmal beschäftige,ich fass es nicht.
Hier haste was Du wissen willst.
Blödsinn
Die Motoren sind beide gleich,nur die Zylinderbohrung ist anders.
Kopfbearbeitung sollte natürlich fachgerecht gemacht werden.
Glückwunsch und gute Fahrt mit der Dicken