Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von mc_bemson

    hmm versteh ich nicht. ich hab meinen autolappen so lange behalten dürfen bis mein lappen mit motorrad fertig war. also motorradprüfung bestanden, führerschein für auto hab ich behalten und zusätzlich die vorläufige für motorrad dabei gehabt. beim neuen schein mit motorrad musste ich den alten und vorläufigen abgeben.

    Zitat

    Original von Emma Dilemma
    Schön bunt, exclusiv und sauteuer - denkt Ihr nicht auch, daß sich diese ganze Szene immer mehr von der normalen Bikerwelt entfernt ?


    Und wenn du doch mal in der Lage warst, Dir so ein Teil zu gönnen, dann bist wohl nur noch damit beschaeftigt, daß es dir nicht geklaut wird.


    ich würde sagen das es nicht anders ist wie mit anderen sachen, wie handy, radio, klamotten, heizung, solar, etc. etc.


    es geht ja nur darum, zu zeigen was möglich ist. ob es bezahlbar ist liegt an deinem geldbeutel. wenn es einem nicht passt sollte man solche events einfach nicht besuchen.


    ach und wer sich so ein " sauteueroberhammerexklusivbike" kaufen kann wird auch die entsprechende versicherung haben.
    -----------------------------------------------------------
    einem garagenschrauber geht es nicht darum 1ne mille am bike zu verbauen. eher darum ein bike kostengünstig und innovativ zu gestallten. diese bikes heben sich eben von der gesammtmasse ab.

    hut ab vor dem lackmeister


    rest ist halt geschmack. würde er irgendwo stehen wären mit sicherheit einige leute die sich das möp genau anschauen würden obwohl daneben das gleiche steht, nur in schwarz.

    hallo


    würde auch auf extreme hitze tippen.


    festplatte schliesse ich aus weil er sich ja nei hat installen lassen.
    hardwarekonflikt auch. es sei denn du hast was neues eingebaut und ab dann kam das prob.
    netzteil genau das selbe. wenn raucht es gleich ab und das würdest merken. festplatte oder cd, dvd, brenner würden nicht mehr laufen.


    einfach mal richtig sauber machen und unter die kühler wieder thermopaste ( kühlpaste) dann sollte es gehen. wie sieht es mit dem ram aus. hast da ev. ein defekt. zählt der beim booten hoch? und auch korekt?

    nice bike,
    nice women. <---- die hat wenigstens was auf den rippen. sehr lägga.
    die dürren will man nicht fi.... sondern füttern um es mit mittermaier`s worten zu sagen.


    und die fremden federn mit denen er sich schmückt ist doch auch ok. <-- lernen mit schmerzen.


    andre

    hallo


    ja es geht um den schaltr und nicht um den ständer.


    ja und nein.


    wenn der ständer selbständig einklappt dann muss kein schalter (killschalter) eingebaut sein.
    wenn der ständer eigenhändig eingeklappt wird muss der schalter sein. dieser schaltet den motor aus wenn ein gang eingelegt wird.

    Zitat

    Original von Tina
    8o
    Wenn ich diesen Film sehe bekomme ich Angst! Mein Sohn ist 14 Jahre und will unbedingt ein Ohrloch und am besten noch son fieses Piercing am Mund und ne fette Tattoo.. Ich hab es ihm verboten, er meint ich sei eine üble Verräterin, da ja viele von meinen Freunden auch Ohrlöcher haben und tätowiert sind. Er sagte, wenn ich ihn nicht dabei unterstütze, würde seine Freundin ihm ein Loch mit einer Sicherheitsnadel stechen... :kotz:


    Ich habe ihr mit einer Anzeige gedroht =)


    Ich kann dich voll und ganz verstehen!!! aber auch bei mir ( bei dir mit sicherheit auch) war das verbotene immer das geilste und interresanteste überhaupt. gehe mit deinem sohn einen kompromis ein. entweder das eine oder das andere. eventuel verliert er nach nem tattoo oder nem ohrring schon die lust, weil es ihn zu ser schmerzt.
    achtung, ironie!! am besten schickst du ihn auf nüchternen magen zum stechen. blutsturz und ihm wird übel.

    hallo


    wenn der fender für soziusbetrieb zugelassen ist hält er auch. einfach mal den anbieter fragen und eventuel die zulassung per mail zusenden lassen. dann bist du auf der sicheren seite. thunderbike bietet ja auch gfk-fender zum kauf an die für sozius zugelassen sind.


    der von dir gezeigte fender wird nur in verbindung mit original fenderstrutz für sozius zugelassen sein. einfach mal anfragen.

    der sitz ist schön, aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das nach etwa 100 km am stück das häckchen weh tut. also da wo der asch dran hängt. :D
    will meinen auch noch mal ändern.

    Hallo
    Ich weis das ich hier falsch bin, aber ich bräuchte dringend einen Stromlaufplan für eine Buell. Ich wollte eine Fightermaske in Verbindung mit einem neuen Tacho verbauen. Finde leider keinen Stromlaufplan. Könnte mir da jemand helfen? Reparaturhandbücher gibt es leider keine. Zumindest hab ich noch keins gefunden. Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Hallo


    Also ich war gestern beim Suzihändler und habe den nach so einem Messingbolzen für den Kupplungsgriff gefragt. Der typ hat tatsächlich gemeint das mein Möppi zu alt ist und es dafür keine Ersatzteile mehr gibt. Also bin ich da wieder abgedampft und nach hause gefahren. Zu Hause noch mal in der Garage gesucht und einen Messingstab gefunden der, im Durchmesser, passen würde. Nun bräuchte ich aber das Mass wie tief die Bohrung in dem Messingbolzen sein muss, wo der Stössel eingesteckt wird. Hoffe mir kann jemand helfen.