Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von captainron_at

    Hallo!
    Einer Bekannten von mir ist bei der letzten Ausfahrt der Kupplungszug gerissen. ÖAMTC hat in ihr notdürftig repariert, dass sie mit dem Motorrad heim fahren konnte. Das Bike war dann in einer Werkstatt. Dort habens den Zug in Original-Länge bestellt, ihr dann aber gesagt dass er zu kurz ist. Anscheinend hats a bissl an höheren Lenker (der aber nicht eingetragen ist). Somit habens sie wieder heim geschickt. Sch... Werkstatt - würd dort nie mehr hin gehn. Googeln und einen längeren Zug bestellen ist wohl keine Hexerei.

    Jedenfalls hab ich ihr nun angeboten, den Zug zu tauschen. Kann mir bitte wer helfen, wo der Zug verlegt ist bzw. was ich beachten muss? Oder mir die dementsprechende Seite aus dem deutschen Werkstatthandbuch zukommen lassen. Hab bisher nur an meiner Yamaha und HD geschraubt, Kawa ist Neuland für mich.

    Danke für Eure Hilfe.

    lg Reinhold

    Hallo!
    Schick mir Deine Mailadresse - kannst das LSL-Gutachten haben.
    Aber mir fallt grad ein, das Gutachten könntest auch auf der Louis-Homepage runterladen.
    LG Reini