Ich hätte gerne ein Strassenschild in dem mindestens 3 Umlaute vorkommen,also ä,ö oder ü.
Beiträge von tooltime
-
-
auch ne olle eisenbahn drauf.
-
Kopf frei blasen.
da werden heimaterinnerungen wach...über solche wege bin ich früher mit 12 mit opas schwalbe gefahren,später mit eigenem sr 2.mit 15 gabs ne s 51 (und nen führerschein)da gings dann auch auf richtigen strassen.
-
gewinde rein und stopfen,oder ein passendes drehteil mit etwas dichtmasse,ein inspektion cover ohne loch für die schaltwelle hätt ich noch.
-
Ich seh schon erste Wasserrohrbrüche
Nee, aber immerhin sieht man auf dem Video ganz gut warum ich ständig deshalb mecker
das deckt die hausratversicherung ab.
-
war fast sonnig heute.
-
die gibt es ja auch bei dock 66,können sie ja direkt dranschrauben.zu dem tank speziell kann ich nix sagen,andere tanks und teile hab ich da schon oft gekauft und war immer zufrieden.
-
-
sind keine 530er,wahrscheinlich noch nichtmal motorrad kettenschlösser.
-
schöner fred,immer eine freude zu sehen was so geschraubt wird.weiter so
-
schlösser hab ich noch,bin nicht sicher ob das 530er sind.kann man das messen?
-
Ich hab keine Ahnung von der Materie. Würde sagen das ist Betonfußboden. Vielleicht könnte man ja auch so Platten verlegen. Hab da mal sowas im Netz gesehen. 🤔
hab bei mir fortelock platten drin,nicht ganz günstig aber robust.beim centershop gibt es sowas grad in billig.
-
Dann macht doch die Kisten leiser....das Gejammer kann sich ja niemand anhören
das nützt nix.es zählt das was im schein steht,meine ist zwar ok,aber die originale streetbob von meonem besten beerbrother ist drüber.ausserdem sagt das der richtige
-
wir waren letztes jähr in östtereich,glaub man verpasst nicht viel wenn man das hantenjoch auslässt.karten mit den gesperrten strassen gibt es im netz,sind nicht viele.
-
https://www.ebay.de/itm/373723…KE9hmJ-QFXg3&gad_source=1
die hab ich schon 2 mal verbaut,dafür kriegst du normal nichtmal nen gebrauchten.
-
ich fand die ja als schwingrahmen schon sehr cool...ist auch die grössere herausforderung find ich.aber so ist es halt richtig oldschool,den wassel style tank find ich auch erheblich schicker als den peanut.
-
...Du lackierst die um, in Eierschale, so wie Svenners Helm, machst ne höhere Sissy dran und klebst dann noch so eine Fransenbordüre rings um den Tank, um die dann kalt auf der Choppermania hochzudrehen, über olle Bretterrampen zu springen und den Svenner hinter dir her zuschleifen? So in etwa?
ich glaub ich weiss wen du meinst...
-
ich finds auch nicht so toll.wenn die oben wieder waagerecht werden gehts villeicht,beide waagerecht hoch und auf einer seite wär cool und passt zum dirt track heck.
-
Im Zubehörhandel gibt / gab es für HD Seitenständer Platten die zwischen Ständer und Rahmen gesetzt werden, Die Verändern den Winkel in dem der Ständer ausgeklappt wird. Ansonsten kann man das auch selber anfertigen mit einer Platte die auf einer Seite 6mm und der anderen 4mm (Beispiel). Wichtig sind Langlöcher in der Platte (ca. 5mm lang).
Oder man nimmt längere Ständer (gibt es auch im Zubehör
ich hab das bei meiner pan so ähnlich gemacht,allerdings ohne platte,nur mit distanzbuchsen unter den oberen schrauben.waren 6"rohre drin.
-
wirklich schick geworden!