Update
außer ner Liter Dose Mattschwarz, Pinsel & Fusselrolle sind dies die gröbsten Umbauposten
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8324/8144611295_7dbc9ea8b8_z.jpg]
und wie immer , .......................... spart nicht mit Kritik
Update
außer ner Liter Dose Mattschwarz, Pinsel & Fusselrolle sind dies die gröbsten Umbauposten
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8324/8144611295_7dbc9ea8b8_z.jpg]
und wie immer , .......................... spart nicht mit Kritik
ehhhh als Grobschloßer sollte es für dich doch ne Kleinigkeit sein einen Schriftzug selbst aus ner Aluplatte zu klopfen
Gruß Chris
dann mal
Glühstrumpf zum TüV
ZitatOriginal von Schizo
danke auf doofe antworten kann ich verzichten.....
na ja wenn mann Deine Frage liest erkennt man das Du keinerlei Ahnung vom Vergaser hast!
Da für gibt es aber Fachpersonal
Bei nen Pilzfilter hilft kein fetter stellen, da gehört der Vergaser umbedüst!
ZitatOriginal von Malaga
So werden Tank Fender und ein paar Kleinteile
Hammerschlag, .................................... immer wieder schön anzuschauen
ZitatOriginal von Rene66
Halt dein Maul
Wer bist Du den? = DEPP
.
schneid einfach von deinem Helm die Innenpolsterung passend, stopf das Teil rein & keb ein stück Stoff drüber = fertig
ZitatOriginal von shovelhead
Morgen gibts Bilder von der Maschine.
Gruß Alex
und Video, .................... und Video
Gruß Chris
geile Anleitung!
ich würde die Anlage schwarz pulvern wie original
Gruß Chris
ZitatOriginal von Skullpan
Und bitte für was soll dann der K&N gut sein?
mehr Luft + mehr Sprit = mehr Leistung
man spart sich den ganzen Luftfilterkastengerödel & optisch siehts gut aus
der Sprung von VT 600 zur 750er ist nicht sooo groß.
Die 7PS mehr bedeuten auch etliche Kilo mehr an Bike.
Falls es unbedingt eine VT Shadow sein soll, dann würde ich eher zur VT 1100 greifen!
Gruß Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von hellpainter
Hallo
In Spanien bekommst Du doch in jedem Einkaufzentrum die sogenannten Alibihelme , da ist ne Nummer drin , die kannst Du rausmachen und an deinen Helm annähen , fertig .
In Deutschland muß man keinen Helm mit ECE aufhaben , obwohl es Gesetz ist .
Die Polizei darf Dich aufhalten und am Weiterfahren hintern , aber es gibt kein Bußgeld .
Ob Sie dann bei Dir wartet ob Du trozdem weiterfährst hab ich noch nie erlebt da die Jungs es auch eilig haben
Darum kannst Du dir hier auch ne Kloschüssel aufsetzen wenn Du Ihnen erklären kannst das dies ein Helm ist .
Gruß
Klaus
Das stimmt so nicht ganz!
Wenn man in Teuroland z. B. mit einem Braincap erwischt wird, bleibst mann stehen bis ein ordnunggemäßer Helm vorgezeigt werden kann & Bußgeld gibt es dazu!
.
ZitatOriginal von Shovelpitt
Oh Mann, was so eine geile Virago aus einem waschechten Biker machen kann...
einen auf dicke Hose machenden "Rocker"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bulldogcycles
also ich frag mich gerade wie du dazu kommst das logo
1. zu kopieren
2. hier zu veröffentlichen
3. keinen bezug auf die quelle preis zu geben
weil ....
das ist definitiv urheberrechtlich geschützt und das Kopieren und verbreiten ist strictly forbidden ... aber is mir wurst
den das www durchforstenden & mitlesenden Anwälten sicher nicht!
Für was ein Hyperfake?
Kennzeichen gibt es mittlerweile auch in klein
Sonnst gefällt der Bock
ZitatOriginal von Odin 666
Den meisten TüVer, geht es bei den offenen Luftfilter um das Geräusch, das es "ja nicht" zu laut ist ....
Aber denke auch daran, das Du dann den Vergaser anders einstellen mußt, der reagiert auf Luftmengenänderung leider etwas sensiebel, aber das kann man ohne Haupdüsenänderung in Griff bekommen
Jep man spart sich unmengen von Zeit, ich verenge einfach zwischen "offenem" Luftfilter & Versager den Luftdurchlaß
bis auf den zu kleinen Sitz find ich den Hobel gut
Aber ich habe ja auch nen abartigen Bikegeschmack siehe meine Böcke
ZitatOriginal von rotular
oh man muss man immer diese sprüche machen ? wir sind doch nicht im kindergarten oder ???
dort sollte man wie zuhause auch Anstand beigebracht werden, oder gehste in ne Kneipe ohne zu grüßen!
Gruß Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von blackwidowrider
und die diversen verschiedenen Frachtkosten usw usw....
ist doch nicht verwerflich oder ehrenrührig, wenn jemand das als packet schnürt und verkauft ?
der eine oder andere selberbauer weiß ja nicht mal wo er die teile einzeln bekommt- so hat er es im packet und fertig
und wo steht geschrieben das jemand der einen shop hat nicht auch was verdienen darf an den teilen- er hat ja auch kosten für den shop, von lagerhaltung mal ganz zu schweigen oder zeitaufwand??
100% Zustimmung!
klar sagt der Typ das es fürn Motor kein Problem wäre
Der will bei der anschließenden Motorrevision Kohle scheffeln!
100.000km sind schon ne Ansage für Lagerschalen & andere Lager.
Am besten bei den Spezialisten nachfragen wie z. B.
Bernd Kramer
G&R
M-Tek
die haben die richtige Ahnung!
Gruß Chris