Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von Shadow

    Zitat

    Original von Schizo
    danke auf doofe antworten kann ich verzichten.....



    na ja wenn mann Deine Frage liest erkennt man das Du keinerlei Ahnung vom Vergaser hast!


    Da für gibt es aber Fachpersonal ;)


    Bei nen Pilzfilter hilft kein fetter stellen, da gehört der Vergaser umbedüst!

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    Original von Malaga
    So werden Tank Fender und ein paar Kleinteile


    Hammerschlag, .................................... immer wieder schön anzuschauen ;)

    Zitat

    Original von Skullpan


    Und bitte für was soll dann der K&N gut sein?


    mehr Luft + mehr Sprit = mehr Leistung ;)



    man spart sich den ganzen Luftfilterkastengerödel & optisch siehts gut aus ;)

    der Sprung von VT 600 zur 750er ist nicht sooo groß.


    Die 7PS mehr bedeuten auch etliche Kilo mehr an Bike.


    Falls es unbedingt eine VT Shadow sein soll, dann würde ich eher zur VT 1100 greifen!


    Gruß Chris


    Das stimmt so nicht ganz!


    Wenn man in Teuroland z. B. mit einem Braincap erwischt wird, bleibst mann stehen bis ein ordnunggemäßer Helm vorgezeigt werden kann & Bußgeld gibt es dazu!






    .


    den das www durchforstenden & mitlesenden Anwälten sicher nicht!

    Zitat

    Original von Odin 666



    Den meisten TüVer, geht es bei den offenen Luftfilter um das Geräusch, das es "ja nicht" zu laut ist ....
    Aber denke auch daran, das Du dann den Vergaser anders einstellen mußt, der reagiert auf Luftmengenänderung leider etwas sensiebel, aber das kann man ohne Haupdüsenänderung in Griff bekommen ;)


    Jep man spart sich unmengen von Zeit, ich verenge einfach zwischen "offenem" Luftfilter & Versager den Luftdurchlaß ;)

    Zitat

    Original von rotular
    oh man muss man immer diese sprüche machen ? wir sind doch nicht im kindergarten oder ???


    dort sollte man wie zuhause auch Anstand beigebracht werden, oder gehste in ne Kneipe ohne zu grüßen!


    Gruß Chris


    100% Zustimmung!

    klar sagt der Typ das es fürn Motor kein Problem wäre :D


    Der will bei der anschließenden Motorrevision Kohle scheffeln!


    100.000km sind schon ne Ansage für Lagerschalen & andere Lager.


    Am besten bei den Spezialisten nachfragen wie z. B.


    Bernd Kramer
    G&R
    M-Tek


    die haben die richtige Ahnung!



    Gruß Chris