erstmal ausbauen und reinigen ......................... reicht meistens
Beiträge von Shadow
-
-
da Paypal nicht funzte hab ich von Bank überwiesen (Montag) & die Dokumente gefaxt, bearbeitet wird ERST nach Geldeingang!
Vor nächster Woche bekomm ich nichts.
-
Gegenfrage: Was will man aus ner Simson anderes machen? Sowas?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14065407gn.jpg]
Ich hab das Ding vor 10 Jahren völlig verbastelt und beschissen lackiert gekauft. War quasi mein erstes Mopped. Dadurch bin ich erst aufs Motorradfahren gekommen. Seitdem hab ichs jeden Winter durchgefahren und kenn jede Schraube. Mein Wohnort befindet sich aufgrund seiner geographischen Lage genau 417km von der Simsonfabrik entfernt. Für mich sind Simsons kein Kult, das Ding ist einfach mein erstes Mopped. Den Winter wollte ichs halt mal komplett herrichten. Bis aufs Schutzblech vorne und die Zündung befindet sich der Eimer auch immernoch im (renovierten) Originalzustand. Dass die Dinger im Prinzip hässlich sind, ist mir völlig klar. Aber ich würds trotzdem niemals verkaufen. Ich bin mit dem Umbau auf jeden Fall absolut zufrieden. Und was heißt hier Shabby-Look und mit irgendeiner Farbei angepöhnt? Da is überhaupt keine Farbe dran. Und der Style heißt "mein Style".
Die einen werden hier als Sauger beschimpft, ich zeig wenigstens, was ich aus dem Ding gemacht hab, wenn ich schon ne Frage stelle.find ich auch voll in Ordnung, .......................................... nur ..... ist halt ein Mopped & hier sind die meisten 99% ausm Moppedalter draußen um einen derartigen Thrad zu würdigen ............. aber 1% tun es
-
.... Master und Heigerle .... ich uns Sarkasmus .... das ist mir doooooch soooo fremd
Aber heigerle hat wohl leider Recht .... irgendwann bekommen SIE uns leider Alle
da haste nochmal Glück gehabt, ....................... hätt sonst schreiben müssen das ich ne kleine Moppedtour (60km) gemacht habe
Gruß Chris
-
Hach ... ist es noch schön in Niedersachsen .... fährst zum TüV, klärst es ab .... bekommst die Eintragungen, fährst zum Verkehrstamt, bezahlst 11€ und läßt die Papiere neu schrieben .... fertig
lese ich da etwa Sarkasmus herraus???
-
Hab beim Graukittel GTÜ den Wisch mit den Eintragungen bekommen, muss einfach nur mitgeführt werden!
Beim nächsten Mal abmelden (fällt aber weg, da 365 Tage angemeldet) oder Umzug sind dann die Papiere
zu aktualisieren, so ist das ganze in BWhier in Hessen auch, bloß warum soll ich nochn Stapel Papiere extra spazierenfahren.
-
tja ............................ billig kauft man 2 mal!
-
Wer einmal leckt, der weiß wie´s schmeckt.....
Ed von Schleck ............................ wer kennt ihn nicht
-
-
wenn denen was an den Eintragungen nicht gefallen sollte, ........ dann wird mein Tüv Ing. aktiv!
denn eine Verweigerung der Eintragung würde ja eine "getürkte" fehlerhafte Eintragung bedeuten .................... sehen wir weiter bis ende nächster Woche
Denn die angepriesene Paypal Zahlungsmethode hat nicht funktioniert ................ also Überweisung per Bank.
-
-
toll ..................
heute morgen im Bürgerdienstbüro; ..... tut mir leid , wir dürfen keine technischen Änderungen mehr eintragen NUR noch die Zulassungsstelle!
dahingedappt und nun ....... ja Papiere Tüvunterlagen alles wird nach Marburg - Biedenkopf geschickt zur Eintragung (kontrolle) danach gibt es Post von Marburg & ich solle wiederkommen zur EintragungMarburg will natürlich Kohle sehen .................. vorab 39,80€
Zulassung natürlich auch dann
TüV hat schon kassiert
ein Bürokratenscheiß hoch 3
-
Hallo,
hab eine Custom Chrome Springer verbaut mit Scheibenbremsanlage einseitig am 16" Vorderrad.
Es ist einen 2" kürzer CCI.
Diese schlägt beim Bremsen relativ schnell durch! Beim Stark Bremsen natürlich ganz schnell.
Gibt es hier Abhilfe (Federn) und wenn ja wo her?
Es ist nix verspannt oder zu fest, hab ich schon alles kontrolliert!Danke schonmal für eure Hinfe!
evtl. bei Custom Chrome
-
Mir gefällt 'se- was sagt(e) der TÜV dazu (--->Heckkürzung)?
Jan
is doch kein Problem, schon etliche "kürzere" Umbauten eingetragen bekommen!
-
fein fein
-
fein fein, weiter so & nicht mit Fotos geizen
-
zu geizig für ne vernünftige Auspuffanlage!
Spare und hol dir ne Milleranlage!
Ne anständige Vorstellung sowie Bilder vom Mofa werden hier im Forun gern gesehen
-
-
nimm Kawa Datenblätter/Prospeckte der beiden Bikes mit, damit sollte es keine Probleme bei der Eintragung geben!
-
offenen Luftfilter
US Auspufftöpfe original HD
Stahlflexbremsleitungen
keine Reifenbindungdas alles schwebte mir für meinen Bock Bj. 99 vor
Nach Vorgesprächen mitm Tüv und vielen Papieren, ........................ Gutachten, Briefkopien ............ hatte ich gestern meinen Termin
es dauerte & dauerte ............................. und zum Schluß
alles EINGETRAGEN