und wie sind nun die Fahreigenschaften wie ..................... Anzug, Drehmoment oder Drehfreude ...... mit dem zugeschnürtem Auspuff??
Beiträge von Shadow
-
-
Habe mich schon vorgestellt.. Allerding konnte ich micht nicht mehr einloggen Name : Eichi
-
-
ja so ne Vorstellung im Memberbereich zeugt von ner guten Kinderstube
-
-
geflügelter Tampon
-
und ich komm schon beim Kreiselfahren an meine Grenzen
-
-
scheiß Fratzebuch
-
Krümmer sehen aus wie Macaronis
-
Hey Menzi,
TipTop!! Danke für Deine Mühe...
Jetzt wissen wir Bescheid, allerdings lese ich da:
"(4) Der Führer des Fahrzeugs hat in den Fällen
1. des Absatzes 3 Nummer 1 den Abdruck oder die Ablichtung der betreffenden Betriebserlaubnis,
Bauartgenehmigung...."blablablabla
"...mitzuführen und zuständigen Personen auf Verlangen
auszuhändigen."Ich lese da nix, das nur Papier erlaubt ist.
Die Ablichtung kann doch auch in elektronischer Form sein...?
Ein anständiger Rechtsverdreher findet garantiert eine Interpretation, die das bestätigt....Nur nützt einem das wenig bei ner Wegelagererkontrolle
-
ich hab bisschen in der schule aufgepasst...das macht doch das metall brüchig und instabil......deswegen laaangsam biegen!
funzt so seit Jahren
-
den Kupplungsgriff vorsichtig im Schraubstock zurechtbiegen ................................. sehr laaaangsam!
-
Bei uns ist gerade wieder die Kontrollwut ausgebrochen. 2 Bikes blieben mit abgeschraubten Kennzeichen stehen. Bike 1 hatte kein Katzenauge und Bike 2 zu kleine Spiegel. Wird wahrscheinlich in 3-4 Wochen wieder ruhiger werden, wenn die Saison schon etwas fortgeschritten ist. Momentan sind die Sherrifs etwas kleinlich.
wo bei dir in der Gegend ist das passiert?
Bin aus Hepprum
-
Moin Moin ausm Süden
Gruß Chris
-
ein Stück drübernähen oder gleich komplett neu beziehen!
-
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich heute mal kurz die HU machen. Mopped läuft wie ein Uhrwerk, eingetragen ist auch alles.
Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, ist, dass ich nicht durch die Abgasuntersuchung komme. Ich habe eine Miller Mustang Komplettanlage drauf.Die Werte sind um das 10- fache zu hoch. Ich habe die Anlage 2009 mit Kat gekauft. Der Prüfer hat mich nochmal losgeschickt mit dem Auftrag noch mal hoher Drehzahl zu schruppen. Nix, keine Besserung. Also wenn ich nicht schon mal vor zwei Jahren zur HU gewesen wäre (damals jedoch über den Kawasaki Händler) würde ich denken, dass ich die Kat`s zwar bezahlt habe, die aber nicht drin sind.
Miller werde ich morgen dazu natürlich auch kontaktieren. Eine knapp 1400,-€ Anlage sollte die Werte doch erfüllen.Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
die kann nur das erfüllen was der Motor rausläßt!
evtl. mal die Vergaser einstellen ...
oder beim Einspritzer die Anlage prüfen lassen samt Lamdasonden
und der Tüv vorab beim Kawahändler ................ der hat halt nen guten Draht zum Prüfer
-
nennt man
Auspuffknallen oder auch Auspuffpatschen
es gibt Unmengen an Lösungsvorschlägen ..................... einfach mal die Suchfunktion oder Google bemühen
-
nch 2 maligen Lesens ................... habs ich kappiert ..................... Grööööhl
-
....ich wundere mich die ganze Zeit, was für euch so alles ein "Bike" ist.
Noch son geiles "Bike"
:Yeahh
Hercules Hobby Rider ,.......................... mein 1stes Mofa
so in etwa sah sie aus
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/6282/dsc03498pn1.jpg]