Beiträge von Shadow
-
-
und da ist der Link für Suchfaule
-
Sorry, dass ich so doof gefragt hab! Dachte bei nem Heckumbau müsse man bei fast allen Bikes, den Rahmen kürzen und irgendwelches Zeugs dazubauen...
Da mein Mädel grade auch den Schein macht, gehe ich davon aus, dass mir das Mitnehmen hoffentlich in Zukunft erspart bleibt...
Ich klick mich mal durch deine Beschreibung! Danke dir und einen schönen Abend!!Flo
edit!!
Weiß jemand, ob man solche struts auch an die vt montieren kann/darf, oder bekommt man da auch wieder Probleme mit dem TÜV, weil man den Rahmen anbohrt?Du lebst in Tüvland ......................... kannste knicken
-
Also ich nehme immer für meine VT Castrol SAE 10 W-40 Einsatz in Ölbadkupplungen.
Hier ist ein Link von Louis. Gerade im Angebot und reicht für zwei Ölwechsel wenn du nur einmal den Filter wechselst. Ölwechsel bei der VT 600 2,2 Liter mit Filter ohne 2 Liter.
http://www.louis.de/_10ed24b23eacf0de34e6741ca1a8d6bc7c/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10038255
und fürwas machst du überhaupt nen Ölwechsel?
Im Filter sitzt der Dreck ................ deswgen auch Filter .......................... Mann oh Mann -
das billigste Baumarktöl hatt meine VT über 100.000km bekommen ...................... sorgenlos
-
hallo Forumsmitglieder,
ich frage mich gerade ob es möglich ist, das Doppeloberrohr des VT600'er Rahmens so abzuändern das nur noch ein Oberrohr gebogen verläuft?
Es soll in etwa eines Harley-Rahmens zum Schluss aussehen.
Ich kännte dort auch ein gebogenes Vierkantrohr (evtl. wegen Stabilität) einziehen.
Wichtig ist nur ein Oberrohr und das gebogen, so dass ich links, rechts und nach unten Platz gewinneVorab schon mal Danke und viele Grüße
Achim
möglich ist alles, ....................... nur wirste hier in Deutschland keinen finden der es dir legal einträgt ...... falls doch wird es nicht billig!
-
goile Gabel
-
ohne ein anschleifen hebt die Farbe nirgendwo lange
-
großes Kino
hast du mitgezählt wieviel Bohrungen du gesetzt hast?
-
-
Bitumen "Unterbodenschutz" Farbe bleibt immer etwas weich
Freu dich ............. hast ein außergewöhnliches Mofa, mitm geilen Lack
-
-
sowas ähnliches ist mir auch schon mal passiert aber darüber möchte ich jetzt nicht reden
Bist du ein Saunagänger?
-
-
finde schon das es "Custom " ist, da etliche Einzelstücke, ............. bearbeitet/geändert/ wggelassen
einzig das grelle Dash sowie Lampe stören ..................... ab in den Farbtopf damit
-
hat mit den gesamt km wenig zu tun.....eher mit mangelhaften stößeln....die werden dann vom nocken total ausgeschliffen...
ich such mal den link zu den bildern....kram, grübel...wooo??
ah ok...hier....
http://www.wildstar-schleswig-…2013-1/excalibur-s-wilde/
aber wie gesagt könnte...erst mal abwarten was die probefahrt mit serien teilen sagt
die ham sogar extra ne Ecke für Odin eingerichtet
-
Ollen Odin treff ich ja auf'n NC-Days
2 Wochen vorher treff ich ihn aufm Rat- Treffen
-
In meiner Galerie oder hierWar drei Tage im Frankenland unterwegens,mit ohne Internet.Danke erstmal für die Tips,hab mich aber nun entschieden doch nich mehr zu putzen.Keinen Bock,hab vor drei Stunden des Wohnmobil abgestellt un bin geradewegs in die Garage und wollte bissel putzen.Is doch wieder fahren draus geworden
da haste dir was hübsches gebastelt
aber
damit der Bock deinem Namen auch gerecht wird, solltest du mal ne Zeit mit Odin & Mir abhängen
-
der hat son Sabbeltuch um den Hals gewickelt ...................................... Training im Terrorcamp
-
Fahre mal 100 km zügig, danach machste die Karre gleich aus ( nich noch im Stand laufen lassen, verfälscht das Kerzenbild ) Einigermaßen abkühlen lassen, dann Kerzen gucken, Bilder erwünscht . Dann gehts weiter. Vorher Luffi sauber machen oder neu, dann kannste ein Teil schon mal ausschließen.
und zwar machste den Motor auf den letzten paar Metern mitm Killschalter aus, ....... dadurch kommt er nicht ins Standgas!