der Lenker ist gummi gelagert, läßt dieser sich bewegen (im Stand mal gegen den Lenkanschlag drücken)
Lenkkopflager in Ordnung & korrekt eingestellt?
Gabel zerlegt >richtig zusammengebaut (Öl, Dicht/Gleit-Ringe)?
der Lenker ist gummi gelagert, läßt dieser sich bewegen (im Stand mal gegen den Lenkanschlag drücken)
Lenkkopflager in Ordnung & korrekt eingestellt?
Gabel zerlegt >richtig zusammengebaut (Öl, Dicht/Gleit-Ringe)?
seit fast 4 Jahren angemeldet
des Anstands wegen gibt es hier eine Vorstellungsecke unter Member 2 Member (klick hier)
hast du kein WHB?
Welche Infos denn, hier sind bis dato keine Infos gekommen
hintenrum übers Chopperforum lästern, und dann noch Hilfe erwarten
Eher nicht!
haste davon nen Link, Foto?
per PN an mich
och Jungs, seit doch mal nett ..... am Feiertag, nicht daß das MimiMi wieder losgeht & ich den Thread löschen soll
Peace
eine Sicherung brennt nicht so einfach durch, da wird irgendwo ein Kurzschluß sein.
Schalter, Kabel, Relai, Leuchtkontakte durchprüfen mit Multitester!
Ich habe mir schon 3-1 ATTO's zugelegt. Das Licht auf dem Fender würde ich als 3. Bremslicht umfunktionieren ..... wenn das zulässig ist.
denke eher nicht, könntest aber, wenn du diese Optik willst ein Katzenauge verbauen
dann zurück zur Werkstatt, müssen sie nacharbeiten.
Hatte ich im Januar, am Pkw vorne neue Radlager, ..... nach 400km Geräusche ... Radlager defekt.
Reparatur u Leihwagen auf kosten der Werkstatt .... ohne Probleme 👍🏻
Hab das mal ins richtige Board geschubst
Krümmerbolzen reissen gerne ab, deswegen das Umfeld erwärmen.
Krümmerflansch, da werden bestimmt einuge VN Fahrer was dazu schreiben
Hmm, die Kupplung wurde ja ausgebaut beim Beltwechsel ..... von einer optimalen Einstellung gehe ich mal aus
Schaltgestänge mit etwas Spiel einstellen.
Würde dann erstmal das Getriebeöl wechseln und (Altöl auf Abrieb/Spähne) untersuchen.
Schlimmstenfalls muss das Getriebe raus & zerlegt werden.
google sagt 15"
gut möglich, das die Karre mit der Reduzierscheibe schlecht lief & umbedüst wurde. Wird dir nichts überbleiben als den Vergaser zu zerlegen!
Alle Halterschrauben usw sind gelöst, aber da bewegt sich gar nichts.
du musst die Schrauben komplett lösen, Endtopfhalter, Krümmeranschlußseite, die Hitzebleche sind meist gut versteckt verschraubt ...... langsam/vorsichtig an der Rückseite mit den Fingern entlangfahren
Ein kleiner Besuch und Eintrag auf dieser Seite (klick hier) wird gerne gesehen
und du bist wer?
es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member (klick hier) vorzustellen
nen Bagger-Umbau wäre mal was neues, bei den vielen Bobber'n
Daher meine Frage woran das liegen kann?
Fehler bei der Verkabelung
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