Alter schwede hoffentlich erkennt mich keiner ..... Hahahahahahaha
Beiträge von Bulldogcycles
-
-
..... ja sehr schade breaker ..... holen wir nach
-
Moin moin .... nachdem ich mich nun wie angekündigt heute morgen verdrückt habe mache ich den rest schriftlich.
@Stahlpakt MC .... vielen dank für eure Gastfreundschaft ... es war sehr angenehm und entspannend bei euch und mit euch zu feiern .... Stefan das mit dem trinken holen wir nach ...
redchi .... es war mir ein besonderes Vergnügen .... ja ich bring nochmal ne flasche ... du siehst ja unverhofft kommt oft ... ich gelobe besserung
@all other from cf ..... es war ein sehr interessanter abend und ich freue mich euch als gute bekannte oder bzw freunde zu haben ....
Dankeschön
-
@ hessi ....aber sicher doch .... es ist nur so ungewohnt wenn jemand meinen namen ausspricht oder schreibt ...... bekomm ich glatt n schlechtes gewissen .......
@silverscull .... weil ..... ich heisse doch gar nicht bulldog dat issen pscheudonüüm .... :vain:
-
Ist rein geschäftlich....nix persönliches. (Solozzo, der Türke zu Michael Corleone)
Da du ja beruflich involviert bist, wäre es doch sinnig Kraft und Geld in ein Vorzeigeobjekt auf Basis eines klassikervächtigen Moppeds mit einigermassen Bestand oder Verkaufszahlen zu investieren. So wie es alle tun.
Aber gut - i see, there are a few Kackfassfans.
Hessi ...... die 5G5 ist ein klassiker ...okay ein besonders häßlicher ... egal es ist/wird ein Vorzeigeobjekt .... es ist wesentlich schwieriger für dieses Moped eine Fußrastenanlage zu konstruieren als für eine Harley z.b. ..... siehe auch die BT Bulldog-Anlage ... oder auch Piston´s ... es ist der kniff, die herausforterung ohne Unterzüge z.b. etwas brauchbares, stabiles und sinvolles zu kreieren .... wie schon gesagt für die üblichen verdächtigen gibt es ja schon alles ..... ich bin eben der Mann für den Fall wo der Zubehörmarkt aufgibt bzw aufhört ...
oder aus ner häßlichen Ente überhaupt etwas schwanähnliches zu bauen ... ich behaupte aber ganz einfach das mir das mit der ersten 5G5, DEM Kackfass, sehr gut gelungen ist
nenn mich spinner ... nenn mich eigenbrötler ... wie auch immer .... ich mag das was ich tue und ich tu nur das was ich mag ....
ich bin zufrieden und fühle mich sehr wohl bei dem was ich tue auch wenn es ein häßliches scheißhaus ist .... jüngste erfahrungen, gerade hier im Forum, sagen mir einfach ... tu das was dir spaß macht und gut tut ... so lange du kannst ...
in diesem Sinne .... geht bald weiter ... wenn ich ab Freitag die nächste Victory zerhacke
-
750 SE oder was?
Na Fu ... woran sieht man ob es ne SE ist oder nicht ????? na an den Fehlenden Stoßdämpfern ...
-
Hessi ..... weil jeder Hans und Franz an irgendwelchen VT´s, VN`s und was weiß ich rumzaubern muß .... ich mag dieses häßliche Karre einfach .... es gibt wenig kreative Umbauten und der Motor ist, bis auf das Anlassergeräusch, unempfindlich ..... und XV hin oder her ... mein altes Kackfass war schon ein feines Gerät und rannte wie Teufel ... ausserdem daf ich ein Standgeräusch von 75N ... entspricht 96 P haben .... und das ist schon mal mächtig laut ....
-
Des Bulldogs neue Kleider ähhhm neues Moped ......
Also da ich das Drama mit der Ironhead abbrechen mußte ..... hab ich mir etwas einfaches beorgt um Euch weiter in den Wahnsinn zu treiben
Ich hab mir einfach ein neues Kackfass gekauft .....
und ich bestehe darauf das der Ausdruck Kackfass ausschließlich mir zusteht ... es hat Monate gekostet ... in Zusammenarbeit mit Buddel der kreativ seinen Gedanken Worte verpasst hat was bestimmt nicht sooo einfach war
so genuch gelaberthier ist es nun das Kackfass 2014
die Details mit Warnblinkanlage und Griffheizung erspar ich Euch lieber ..... der Bock wird für zwei gebaut .. damit mein Sohn (11 Jahre alt) auch mal mit kann wenn mein Wochenende ist ....
zunachst geändert .... Lenker (provisorium), Griffe, Heizung und Warnblinkanlage demontiert, paar Dosen Schwarz matt, und das Heck von grobem Ballast befreit ... jetzt muß auch noch das Leegewicht geändert werden
soll ein klassischer Chopper werden wie schon gesagt für Soziusbetrieb. in Richtung altes Kackfass aber noch "häßlicher" ... mit eigenem Heck ganz wenig Kabel und so ... natürlich eigene Rasten und ein paar goodies ...
bis bald dann
Ach ja die Mühle war schon in Holland ..... 800 Km abgespult .. war ne gute fahrt und geht auch gut los .....
-
so .. das Projekt Eisenkopf hab ich abgebrochen aus persönlichen gründen .... die Ironhead ist verkauft ... aber um Euch weiter zu ärgern hab ich mir was anderes angelacht ... zu sehen unter Yamaha ..... wenn die Zeit da ist kommt auch wieder ne Harley
-
.
Wär es möglich das Kennzeichen mehr rechts über den Riemen zu bringen?Ja wäre es aber mal abgesehen von der legalität, oder auch nicht, der blinkerrücklichtkombi und ohne katzenauge .... wäre das kennzeichen, welches so auch nur geduldet ist, quasi das Tüpfelchen auf dem i in jeder kontrolle
-
.. was soll ich sagen ... is feddich .....
Fender vorn umgedreht und gekürzt,
Fender hinten, mitschwingend aus einen Stiletto long rausgezaubert,
Sitz VA-Blech dünn gepolstert und einfach bespannt,
Blinker Rücklicht kombi,
seitlicher war schon .. ist aber auch von mir ....
Auspuff .. MILLER ... das Ding hat richtig Bums in den Ohren trotz EGBE .. Preis/Leistung ungeschlagenviel Spaß
-
Das mit der Membrane hab ich nicht überlesen ..... und glaub mir einfach das ich ein wenig von der 5g5 weiß und auch diesen scheiß Schwenksattel und die Pumpe dazu recht gut kenne ....
wenn Du eine Yamahapumpe von gleicher größe findest sagt kein Mensch was dazu und die Rennleitung schon mal gar nicht ..... sieht nur scheiße aus weil du dann auch zwei verschiedene Hebelformen haben wirst ...... dann solltest Du auch gleich die Kupplungsarmatur mit wechseln ..... der TÜV macht ne Fahrprobe und gut
-
sterben MUSS ich sonst mal gar nichts ... Bremsenreiniger z.B. Rostlöser bzw WD 40 ..... Bremspumpe überholt man inkl Membrane oben ..... kolben würde ich erstmal versuchen zurückzudrücken und dann nach vorn/raus ebenfalls wd 40 dransprühen ... denn soviel ist mal sicher überholsätze wirst du eh brauchen so wie du deine bremse beschreibst ......
-
... sorry aber dieser ganze Text ist so merkwürdig und deine Arbeitsweise ebenfalls das ich nicht glaube das jemand hier eine vernünftige Antwort gibt .... Zange ... Kompressor . was hast du vor ???? willst es ganz kaputt bekommen ???? wenn man es nicht kann oder nur gefährliches Halbwissen besitzt dann sollte man doch irgendwie zum Fachmann gehen
Prost
ach ja ..... vielleicht hättest du mal Geld in Reinigungsmittel und ne Vakuumpumpe investieren sollen als deine Bremsanlage zu vergewaltigen
-
Ich finds geil
Nur den Frontfender musst mir erklären. Warum hast den umgedreht?
ganz einfach weil er sonst unten kürzer geworden wäre als oben .... schau dir die Bilder nochmal genau an ... dann siehst du was ich meine
und er hätte unten abgestanden also nicht gleichmäßig zum Rad
-
uuuuuuuund ... die Fliegerbombe ist auch schon weg ..... natürelehmann durch Mller ersetzt
-
... istja noch nicht fertig
-
..trotz meiner kleinen problemchen muß es ja mal weitergehen ......
Frontfender umarbeiten ...check
heckfender anpassen ... check
Fenderstreben ..... hätte es gern noch anders gemacht aber dann müßte ich wat anne Schwinge braten ... und das wollen wir ja nicht .. also ich nicht
jetzt zauber ich bnoch ein Sattelblech und schon gehts zum Lackierer ....
-
... war schön mit dir zu quatschen ... das ist mal ein mächtiges Triebwerk und ein feines fahrgerät .... danke nochmals Peter ....
-