Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von easyrider

    Zitat

    Original von MIKE1100R
    ah... nach der definition so mancher hier darf man sich also auch nur als sternekoch vernünftige töpfe kaufen
    und alle nicht rennfahrer in 911ern... geht ja dann gar nicht.


    er kauft sich so ein ding weil er es kann - so what ?


    dass das vom walz und vettel pr geschwader zum anlass genommen wird es in die welt hinaus zu posaunen, da mag man über sinn und unsinn streiten, aber was für ein aufriss betrieben wird, bloss weil ein kleiner reicher mann, beim größeren reichen mann was kauft.
    luxusartikel dieser art kauft man doch eh weil man sie nicht braucht, sondern weil man das haben und herzeigen will


    Stimmt genau :] und so ne Boxengasse ist ja auch nicht zu lang als dass es Schwierigkeiten bei der Ausfahrt gibt, nöch ;) :D :D :D

    Kommen fast alle aus der gleichen Mache. 8o
    Tante Louis verlangt 99 Ocken und Powertools 69 aber gut 30 Ocken Versand dazu 8o Wieviel ist dann dös ?( ?( :D :D



    OHNE Fehler !! 8o Mönsch Phill Hut ab :P :D :D


    Hätte ich mir bei dir auch nüscht anders vorstellen können :P :D :D :D

    Zitat

    Original von Jesen



    ...mit Selbstzerstörungssequenz


    Nee aber mit Schleudersitz und Einstiegsperre für den Fahrer. Bei Verstößen wird der rausgeschmissen und eine Sperre eingeschaltet, d.h. der Wagen fährt selbstständig zurück auf seinen Abstellplatz (Home-Position) anschliesend werden die Türen verschlossen und nach von der Regierung vordefinierten Tagen erst wieder geöffnet 8o 8o :D Daten werden weitergegeben, Knöllchen kommt dann frei Haus X(


    Nix Schaf, Jjjjurcken von Sabnell is State of the Art :] hat er selber verbrochen :D :D

    Zitat

    Original von Greg
    Wollte Jannek nicht auf den Arm anstatt auf den Schoß ?


    Und süß fand ich, als Du Dich zum Abschied runtergebeugt und dem Schurl über den Kopf gestreichelt hast..... :D


    Boahhh 8o jetzt aber Inge 8o:D :D


    Yeah old man, dem kann ich nix hinzufügen :D :D :good:

    Zitat

    Original von custom
    Er hat halt eine klösterliche Schul- und Ausbildung erfahren.


    Hätte Euch bestimmt auch gut getan! :P


    Seither leidet der an Depressionen :D teilweise sind ihm darob die Haare ausgefallen :P und er liest seither aus den Ana.... :D :D :D