Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von kriegnix

    Zitat

    Original von vamos
    wenn du neue bilder machst, dann mit etwas mehr auflösung wenn's geht
    ist alles sehr matschig


    Stimmt...ich werde bei Tageslicht und Sonnenschein Bilder mit einer größeren Auflösung machen......und die mache ich nicht mehr in meinem Garten, damit niemand mehr über meine Wiese meckert..... :D :D :D

    Zitat

    Original von Fred
    Wenn ich das richtig sehe könnte man das Moped auch bei Licht
    fotografieren :D :D so schlecht sieht das nicht aus.


    Aber der Rasen könnte etwas Pflege vertragen.....


    Gruß Fred


    Ich wollte gestern abend eigentlich noch ne Runde drehen, aber habe es vorgezogen Fotos zu machen....ich mache aber noch mal neue Bilder bei Tageslicht....( ich überlege gerade, ob hinten ein Weisswandreifen optisch passen würde...)
    Und zum Rasen....ist einfach zu feucht zum Mähen ( meine Frau nervt mich auch schon... :box:...und da schalte ich eh auf stur... :D..)

    Damit man gar nichts mehr sieht..??????? :D :D :D
    Nö, ich glaube ich mach mal neue Bilder bei Tageslicht.....dann aber ohne Blitz, versprochen... :D

    Dann ist ja alles unklar...... :D
    Das Fazit wäre dann:
    1) Original fahren, ist zwar Augen- und Ohrenherpes verursachend, aber legal...
    2) Modifizierten Lufi drann friemeln und beten.....
    3) Modifizierten Lufi prüfen und eintragen lassen und trotzdem beten....


    Ist doch ganz einfach...äh.ja...... :wallbash:


    Ich lasse es mir heute abend mal bei einem Faß Warsteiner durch den Kopf gehen.....


    Danke und respect!!!!!!!!!!!

    aber es klang hier so zu anfang durch aus eine eintragung immer und überall vor ärger schützt.
    Jetzt machz mich hier nicht total bekloppt... :wallbash:
    Wenn ich ne Eintragung habe, sollte doch alles im grünen Bereich sein, oder nicht. Können die Grünen denn trotz Eintragung und Übereinstimmung mit dem verbauten Teil noch Terror machen...dann wäre ja die ganze TÜV-Lumperei was für´n Arsch....

    Das Teil was kriegnix auf dem Bild an der Karre hat, braucht definitiv ne Einzelabnahme und wird aufgrund der offenen Bauweise wahrscheinlich jedem Bullen in ner Kontrolle als erstes ins Auge stechen...


    Genau das ist der Knackpunkt...und wenn die dann auch noch merken, daß der Krümmer am Luftfilter aus nem Abflussrohr von Praktiker gebastelt ist werden die wohl mächtig stinkig....das merkwürdige ist nur, ob orig. Luftfilter oder der Eigenbau, es hat sich am Geräusch nichts geändert. Die könnten mir doch höchstens eine Owi anhängen, oder?

    ? ? ? ? ? :geileshow:
    Ja watt denn nu......? ? ?
    Ich mein, wenn ich mir die HD von meinem Nachbarn anhöre....do hilft auch kein Oropax mehr und ich glaube nicht, daß er Colour-Rabatt hat......

    Hast eigentlich recht....Mut zur Lücke......unsere Jungs vom MC Grün-Weiss sind hier eh nicht die hellsten....und zur Not mache ich einen auf doof.


    Danke

    Moin auch.
    Hab da mal ne Frage......was sonst hier....
    Ich habe mir einen K&N Luftfilter an mein Moped gebastelt und beim TÜV in Bochum sagte der gute Onkel Inschenör, daß es wohl kein Prob. geben würde ihn einzutragen, aaaaaaber das könne nur der TÜV in Münster machen, weil eine Geräuschmessung im beschleunigtem Vorbeifahren durchgeführt werden müsse.
    Das Fahrgeräusch würde sich stark erhöhen.......absoluter Blödsinn, ist genauso wie mit dem orig. Luftfilter.
    Dieses könne man in Bochum nicht....( oder wollen die nicht? ) Kostet so um die 170,--
    Kennt jemand eine Alternative zu Münster?
    Ich habe, ehrlich gesagt keinen Bock, bis nach Münster zu düsen und 170,-- zu blechen.


    Danke schon mal.......

    Fahr zu Louis oder Polo und nehme an Besten Deine neue Batterie-Dose mit, sage, daß Du ne passende haben willst...evtl wirst Du mit weniger Ampere nach Hause fahren, aber mit ner passenden Batterie.....
    Gasmaskenbehälter der Wehrmacht....???????
    Da dreht sich ja bei mir als Militaria-Sammler alles um... :box: :D :D...aber ne goile Idee....