Beiträge von tooldevil
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.. mal n paar pics .. die Friemelei an der 600er is :miffy:
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... heute die Hoosier zerpflückt .... Flaui , is die Kiste jemals gescheit gelaufen ?
Wir konnten einiges feststellen , gerissene Unterdruckschläuche , Benzinhahn pisst in jeder Stellung ,
Lufi-Komponenten wie der direkte Anschluß Lufi-Kasten - Ansaugtrakt lagen nur aufeinander, also nirgends
ne "dichte" Verbindung ... egal , Kiste is nu zerlegt und die defekten Teile/Schläuche werden
erneuert .... und das sind einige
Gaser : 1 Schieber hat nen Knall weg , beide Drosselklappen am unteren Rand ne Kruste ( nie gereinigt :pillepalle: )
und so weiter ....
Hatte mit Flaui lange über das Bike geredet , denke mal daß ihm da ein faules Ei untergeschoben wurde ...
Morgen geht's weiter und bin guter Hoffnung
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doch , den Bowden (Außenhülle) um ca. 1,5 cm kürzen und drauf achten daß an der Innenseite
kein Grat entsteht
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Da lag dein Fehler , der Zug war lang genug ... bist du den Lötnippel abgezwickt und dadurch die effektive
Länge des Innenzugs um knapp nen cm + Schraubnippel nochmal nen 1/2 cm kastriert hast ..
... für sowas gibbet Adapternippel , sind in jedem universellen Rep.-Kit
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auch dann , die originale Bedüsung ist auf originalen Auspuff abgestimmt ...
mal ne andere Frage , warum machst du wegen jedem Furz und Klickerkram nen neuen thread auf
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.... hast du Eier ? ... denk mal drüber nach wo die dann bei der Sitzfläche sind :ill:
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... hol/bau dir dementsprechende Schellen mit angeschweißten Muttern
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Grundvoraussetzung für "offene" Anlage auf der VN ist ne Umdüsung des Gasers und offener Lufi
und das mit einfach laut würd ich mir 2 x überlegen
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verkauf das Bike und fahr Roller oder Bus
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dann stimmt das Maß vom Stahlzug zum Bowden nicht oder hast den falschen erwischt
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back olller Steineklopper
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Teile sind samt K&N schon geordert
äääää Alex , was meinste damit
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jep , beide Bikes kühl , bezweifle aber daß im momentanen Zustand jemals ne erfolgreiche Abnahme der
Graukittel erfolgt ... egal , mach weiter
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.. kommt cool rüber ... das mit dem Fender kenn ich :dash: ... schlimmer isses wenn der Lacker
Mist baut und dir alle Termine versaut ...
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.. aber nen europäischen Yangtsekiang (gelber Fluß) und anschließend nicht mehr meßbare dB-Werte
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... scheiß die Wand an ... in natura sieht die Kiste noch besser aus
steht wegen der Motorprobleme nu auffer Alb ...
... rußt ab 1500 U/Min wie'n Trecker , Zündkerzen in Shadow-Manier ... tiefschwatt zugesetzt ,
Motor spuckt wenn im Fahrbetrieb langsam Gas gegeben wird , hat nen Antritt wie ne 125er .... ..
Montag kommt der Gaser/Lufi raus (Lufi war noch ein Teil des Ansaugtrakt's zugestopft )
und werden modifiziert :phat: ... das Bike soll so ne driveperformance abliefern wie's aussieht
... to be continued ...
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da war wohl jemand gestörtes mit nem Schlagschrauber dran oder haste selbst erst inne falsche
Richtung drehen wollen , so ne Schraube reißt nur mit Urgewalten ab ...
Wie Franky schrieb , Bike hochbocken , verbliebenen Schraubenschaft vorsichtig anbohren und nen Ausdreher
ansetzen ... lass den Motor vorher kurz warm laufen ....
wenn du dir das nicht zutraust , so wie Öko .... Werkstatt , die haben auch das Werkzeug .
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... und guck dir mal deinen Luftfilter/Kasten an
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... schon allein wegen dem Flakscheinwerfer wird da ne enge Freundschaft zwischen Spooky und Odin entstehen