Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Miller

    Zitat

    Original von Evoluzzer
    Behalt das Bike, Miller. Oder fahr es wenigstens diesen Sommer. Bin selber auch im zweiten Sommer ohne eigene, fahrbereite Karre. Meine Frau auch. (Du weißt, warum! ;))


    Das war ja nicht persönlich gegen Dich gemeint und das glaube weiß Du auch. Da Du ja noch kein neues Bike hast für diesen Sommer, sollten wir mal über ein Tandembike nachdenken und uns eines bauen. :D

    Zitat

    Original von Torsten W.
    ....[SIZE=7](hol dir deine Darkness zurück)....[/SIZE]


    Habe ich auch drüber nachgedacht.

    Zitat

    Original von Roadcaptain
    Ob dann der (bestimmt nicht überzogene) Preis noch realisierbar ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln.


    Ob das der richtige oder der falsche Preis ist, ist total sekundär. Wenn es einen Käufer gäbe, wird er sich seine Gedanken schon machen ob er bereit ist das Geld für mein Bike zu bezahlen. Ihr habt alle Probleme :angst:

    Zitat

    Original von Harleygraf
    .................und sich mit seinen berechtigten Ansprüchen an Dich wenden, Miller..... :(


    Sorry Jungs das ich euch verbessern muss. Gewährleistungsansprüche konnen bis 03/2010 an die Firme E. gestellt werden.

    Zitat

    Original von sromberg
    Nuja, 2 mal fahren in 6 Wochen is auch ... aeh ... hm ... nun ... 8o ?(


    Richtig, ein mal zu viel!

    Ihr mögt alle Recht haben, dass nur Kleinigkeiten an meinem Bike nachgebessert werden müssen. Ich habe mein Bike jetzt seit sechs Wochen und konnte schon 2 mal fahren sonst stand sie in der Werkstatt. Sicher sind meine Erwartungen an ein Bike in dieser Preisklasse zu hoch. :kopfpatsch:

    Zitat

    Original von ulli2001ulli
    Ich denke "ihm wurde" einfach die Lust an seinem Bike genommen 8o


    Das ist die Wahrheit und sonst gibt es keine Gründe.

    Wenn wir uns das nächste mal sehen HG, dann erkläre ich Dir das mal ganz in Ruhe bei einem großen Glas Brause. :D

    Sicher weiss jemand was der Marcus vor hat! Er wird es hier aber sicher nicht vor Sommer 2008 wie es auf der Home Page steht erzählen. :D

    Ihr habt sicher in vielen Dingen Recht mit eurern Aussagen. Jedoch Meister wird nur der Verein, der das beste Managment hat und dadurch die meiste Kohle rein holt. Dann kauft man die Liga auf, schwächt andere Vereine und kann dadurch auch international mitspielen. :fuck: Wie man aber in England sieht, klappt es nicht immer :lachtot:

    Mit ist egal ob Bayern Deutscher Meister wird oder in Hamburg eine Ampel auf rot springt. Kann die fetten Millionäre nicht leiden. Die haben alle große Fresse und bringen dafür keine Leistung.