Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von loewenandi

    Hallo Zusammen
    Wollte euch über meine Erfahrungen mit der Falcon Double Groove informieren. Meine Anlage ist zweimal nach jeweils 2'000Km am "Verbindungsrohr" vom unteren zur oberen Flöte gerissen. Habe sie dann im November dem Hersteller (über Deutschland) nach Italien gesandt. Dort wurde das Verbndungsrohr entfernt (das sei die neue Ausführung, da man dieses Problem kannte) und die Anlage frisch verschweisst. Sie kam dann doch im März (!!!) zurück. Man hat mich aber sehr lange im Unklaren gelassen, was genau los ist. Also: soltte ihr eine Falcon Anlage MIT Verbindungsrohr irgendwo kaufen können, lasst die Hände weg. Die Vibrationen killen das Teil in kürzester Zeit. Wie die neue Anlage aussieht und der Rest vom Bike, seht ihr unten. Mit der neuen war ich gerade 2'700Km im Urlaub. Null Probleme und mit etwas "Flex" am DB Killer, schnurrt das ganz anständig, ohne das sich gerade alle umdrehen, oder sich die Rennleitung daran stört.
    Wünsche euch allen eine sturz-, und stressfreie Saison.

    Hallo MEausK
    Hier ist AF aus N!
    Danke für deine Info.. Ich war lange in Deutschland unterwegs und kann sagen, dass ich mit Nordländern, ganz speziell Nordländerninen, sehr viel Spass hatte. Auch gute Gespräche waren sehr oft der Fall.
    Viel Spass auf der geplanten Tour. Ich bin dann mit 3 Freunden und Bike in Sardinien unterwegs.


    Die Grüsse


    Andi

    Hi Spiti
    Sorry für die späte Antwort. War arbeitstechnisch total am Anschlag. Das Rücklicht ist bei uns auch "verboten". Kann das aber nicht verstehen, da man es sehr gut sieht. Egal, ich schau mal . Wo kein Richter, da kein Henker. Ich hab vielleicht etwas den Oldie-Bonus. Ansonsten ist ja alles legal.
    Die Falcon Anlage ist Spitze. Supi einfach in der Montage. Etliche Kilo weniger und sieht meiner Ansicht nach Klasse aus. Dem Sound musste ich mit einigen Löchern im DB-Killer nachhelfen. Hatte die DB Killer auch ganz draussen. Aber dann wars mir selber unter dem Helm zu laut und den Blick mehr im Rückspiegel als auf der Strasse. Jezt passt. Dumpfer grumliger Sound beim stehen, kräftig beim Beschleunigen. Kann ich nur empfehlen. Die Anlage wird aber im Vergleich zum Original sehr heiss. Liegt wohl darin, dass der Kat. in den Töpfen ist. Also Füsse weg!
    Liebe Grüsse


    Andi

    Hallo Chopperfreunde
    Neben Schokolade, Banken und Steuerhinterzieher hats bei uns auch welche - MICH :D - die ihre Zeit sinnvoll nutzen (mehr oder weniger). Hier einmal einige Bilder zu meinem "roll-out" nach dem Umbau.
    Grüsse ausm Käseland


    Andi

    Hi Karin
    Hab beim lesen deines Eintrages gut lauchen können. Nein, keine Angst, ich hab keinen Hund, dafür (gottlob) immer noch guten Sex :D.


    Greatings aus dem Käseland


    Andi