Hab zum auspinnen ein Stück Schweissdraht zurechtgeschliffen.
Beiträge von JOE
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Zum crimpen solte man auch eine Vernünftige Zange nehmen.
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Die Arbeit hab ich an einer XVS 1100 gemacht. Sollte nur ein Beispiel sein wie sowas geht.
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Kabel und Pins gibts hier
Kabel
https://www.kabel-schmidt.de/k…flry-fahrzeugleitung/?p=1
Pins
https://www.kabel-schmidt.de/k…jap.-buchsengehaeuse?c=77
Auf den richtigen Kabelquerschnitt achten
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Hab die Kabel im Kabelbaum versetzt abgeschnitten und mit Kabel in ori. Farben verlängert. Mit Schrumpfschlauch isoliert und den ganzen Kabelbaum mit Schrumpfschlauch überzogen in den Lenker gelegt. Unten neue Pins angegrimpt und wieder in die Stecker gesteckt. Die alten Stecker habe ich erst abgeschnitten und dann jedes Kabel ausgepint und das neue Kabel eingesteckt damit nix verwechselt wird.
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Sieht gut aus
Hast du neue Dichtungen parat ??
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Hast du das dann bei Starterdrehzahl angeblitzt ??
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.....Dann die Zündung abgeblitzt...so wie es sein soll, 20 Grad vor OT
Wenn der Motor nicht läuft??????
Frühzündung sollte bei ca. 5° stehen wenn ein Motor nicht läuft.
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Er hat es doch hinbekommen. Das einzig blöde war die lackierte Bremse.
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wenn die vergaser sauber sind sollte die mit choke schon anspringen.
hattest du die zündung an und sprit drinn?????
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schmirgel die reibfläche der bremstrommel wieder ab. die farbe arbeitet sich sonst in die bremsbeläge ein.
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probier noch mal in aller ruhe. die bremsankerplatte muss weiter in die bremstrommel. 8mm sind zu viel. da sind nur ein paar mm luft dazwischen. kannst das rad ja nochmal ausbauen und eine trockenübung machen.
wenn es nicht geht mal ein bild machen.
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nr 6
wenn ich das richtig sehe ist das schwarz-gelbe kabel masse und der schalter schaltet eingeklappt die masse über das grün-gelbe kabel and das zündsteuergerät weiter.
ich würde den kabelbaumseitige stecker jetzt mal überbrücken und schauen ob es funktioniert. wenn ja ist der schalter defekt. wenn nicht am schwarz-gelben kabel prüfen ob masse da ist.
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Ja soll alles möglichst dezent werden, quasi die Gegenbewegung zu dem aktuellen Trend mit Glitzer und candy den es hier im Forum gibt😂
Hab auch noch neue Krümmer bestellt…
bestimmt hochglanz verchromt
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wenn die kupplung jetzt im fahrbetrieb nicht rutscht isses doch gut.
warum soll jetzt die kupplung neu ?????
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wird immer besser
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ein stück 1.5mm blech um den krümmer dann sollte das passen.
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dann währen die 45er mit reduzierhülsen die richtigen
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der sportstertank hat sich doch bewährt.
der neue hat halt 1 liter weniger inhalt.
bei 13 liter verbrauch stimmt was grundsätzliches nicht. vermutlich sind die hauptdüsen zu gross.
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da gehen 8 liter rein und die laufen auch wieder raus wenn der benzinhahn an der tiefsten stelle ist. an meiner xs ist das nicht der fall. bei 7 litern war sense.