Mach doch mal ein paar Bilder davon wo man auch die Kabelfarben sieht. Vom Relais, Lenkerkabelbaum rechts und links.
Beiträge von JOE
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Relais für Abblendlicht?? Gibts das Überhaupt??
Vieleicht waren mal Zusatzscheinwerfer verbaut und das Relais ist davon.
Ein Schaltplan wäre jetzt von Vorteil.
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Die M-unit schaltet leider nur plus raus. Deswegen muss ein zusätzliches Relais eingebaut werden das denn den plus Ausgang der M-unit umkehrt in ein geschaltet Masse und damit denn das blaue Kabel auf dem Anlasser Relais anzieht.
Kannst auch (Dauer) Masse an das Relais legen und mit Geschaltetem Plus ansteuern. Also genau andersrum.
Oder einfach so lassen wenn das zusätzliche Relais egal ist.
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So eine Diode könnte allerdings von Werk aus schon drinn sein wenn es nicht zuviel verlangt wäre.
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Prüf das ganze auch nochmal wenn das Motorrad läuft und dann ca. 14V anliegen
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Den alten Sprit würde ich im Auto mit verbrennen. So ab und zu 2 Liter reinschütten.
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..habe sogar ein extra Massekabel gelegt, was leider nichts gebracht hat.....
Von der Batterie direckt zu den Rückleuchten ???
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Hast du mal die Batteriespannung gemessen ????
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So ein 08/15 Schaumstoff kann die Luftzufuhr extrem einschränken und alles läuft zu Fett.
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Mach dich mal schlau ob da die richtigen Düsen drinn sind. Speziel wenn du einen anderen Auspuff oder Luftfilter anbaust. Auch mal den Schwimmerstand prüfen und alles durchblasen.
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Probier mal das hier https://www.campingwagner.de/p…tm_content=Anzeigengruppe
Die Naht und das Wachs mit dem Fön anwärmen damit das Wachs reinläuft.
SNO-SEAL wir hier auch mal ein Thema um Leder Wasserdicht zu bekommen.
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Eigendlich kannst du alle Riser mit Kabeldurchführung nehmen. Die ori. Lagerbuchsen müssen davor aus der Gabelbrücke herausgepresst werden.
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Hab zum auspinnen ein Stück Schweissdraht zurechtgeschliffen.
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Zum crimpen solte man auch eine Vernünftige Zange nehmen.
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Die Arbeit hab ich an einer XVS 1100 gemacht. Sollte nur ein Beispiel sein wie sowas geht.
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Kabel und Pins gibts hier
Kabel
https://www.kabel-schmidt.de/k…flry-fahrzeugleitung/?p=1
Pins
https://www.kabel-schmidt.de/k…jap.-buchsengehaeuse?c=77
Auf den richtigen Kabelquerschnitt achten
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Hab die Kabel im Kabelbaum versetzt abgeschnitten und mit Kabel in ori. Farben verlängert. Mit Schrumpfschlauch isoliert und den ganzen Kabelbaum mit Schrumpfschlauch überzogen in den Lenker gelegt. Unten neue Pins angegrimpt und wieder in die Stecker gesteckt. Die alten Stecker habe ich erst abgeschnitten und dann jedes Kabel ausgepint und das neue Kabel eingesteckt damit nix verwechselt wird.
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Sieht gut aus
Hast du neue Dichtungen parat ??
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Hast du das dann bei Starterdrehzahl angeblitzt ??
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.....Dann die Zündung abgeblitzt...so wie es sein soll, 20 Grad vor OT
Wenn der Motor nicht läuft??????
Frühzündung sollte bei ca. 5° stehen wenn ein Motor nicht läuft.