Nimm einen Ersatzregler mit.
Das hat einem Kumpel von mir auch schon geholfen.
Und gute Fahrt.
Beiträge von JOE
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Die US-Einsätze sind zu laut.
Hättest die Quiet-Einsätze nehmen sollen. -
Du kannst die Prallbleche von der Krümmerseite aus durchschlagen.
Dann ein dickeres,gelochtes Endrohr einschweißen. Ergebniss ist ein
guter, tiefer, blubbernder Sound. Und nicht übertrieben Laut.
Das beste ist die Vance&Hines Classic Anlage mit Quiet-Einsätzen. -
Währe aber auch interesant was damals gemacht wurde.
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Zitat
Original von Öko
Nur gut das die Vergaser in fünf Minuten auszubauen sind.
Im Trudenforum stand schon mal ne ungefäre Größenordnung bei Verwendung von Luftfilterpilzen. LL, HD ggf- auch noch Luftdüsen ändern.Ansonsten die Hauptdüsen ca. 10% grösser nehmen
Funktioniert einwandfrei bei meiner XS650
Es ist aber nicht jeder Vergaser gleich
Also ausprobierenOder Luftfilter abkleben
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[quote]Original von NaviMöchte auf eine Akron Felge 2,15x 18 (original Bereifung 120/90/18) einen Firestone Champion mit 4.5-18 montieren./quote]
Der 4.5 er ist auch nicht breiter als der 120er.
Müsste also von der Felge her passen.
Aber wie schon geschrieben frag erstmal beim TÜV nach. -
Oder die beiden Kabel verwechselt.
Also Plus und Minus. -
Zitat
Original von The_RedOne ich hab keine Ahnung, wohin mit dem ganzen Scheiß, der da aufm Heckfender klebt...LG RedOne
Das ist doch nur der Laderegler.
Kleb das Teil einfach rechts in das Fach fürs Bordwerkzeug. -
Einfach das AIS abklemmen dann ist ruhe.
Und knallen hat am Bike nichts zu suchen. -
Zitat
Original von Golden Eagle
Na und?
Wenn sie mich drankriegen hab ich eben Pech gehabt, dafür aber eine endgeile Saison hinter mir.So sehe ich das auch.
Ich fahr auch mit den Quiet Dämpfern rum.
Scheiß drauf wenns passiert dann isses halt so.
Und rumheulen werde ich dann auch nicht. -
Zitat
Original von Ratte01
Ich hab die hier drauf und bin sehr zufriedenDie sind nicht schlecht und von der lautstärke in Ordnung.
Die offenen Teile sind nicht zu empfehlen. Ich hab beide auf der
XS 650 ausprobiert. -
Und setz den Regler gleich nach vorne an die Luft.
Einfach die Kabel verlängern, eine Halterung basteln und den Stecker abdichten. -
Bei meiner funktionieren die NGK BP8ES bestens.
Ori. Vergaser und Zündanlage. K&N Filter und fast offene Tüten..
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Ich würde mal nach dem Massekabel schauen. Das könnte am Motorblock lose oder der Anschluss vergammelt sein.
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für die 650er gibts nix gescheites von Vance&Hines.
Ich würde die Falcon Double-Groove nehmen. -
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Gabelfedern kann man einfach herausziehen. Die liegen nur lose drinn.
Ich glaube nicht dass das bei der Shadow anders ist. -
Thunderbike kürzen das Federbein für ca. 100
Das Heck kommt dann 35mm tiefer.