Dieser Sensor meldet sich bei meiner meistens nach dem Ölwexel. Nach einiger Zeit ist dann wieder Ruhe.
Beiträge von JOE
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Das ist der Ölstandssensor selbst. Der Verdreckt gerne und fängt dann an zu spinnen.
Das Teil kann man ausbauen und reinigen. Sitzt ganz unten am Motorblock. -
Wenn die Kurbelwelle in Ordnung ist kannst du doch einfach die dazugehörigen Lagerschalen nehmen.
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Vieleicht ein bischen viel Dichtmasse am Ventildeckel. So wie es nach aussen quillt so quillt es auch nach innen.
Ist vieleicht die Ursache. Wenn die Ölpumpe verstopft ist passiert so was.
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Mit so einem Zündschloss kannst du auch noch das Licht einschalten.
http://www.dock66.de/shop/de/E…s-Zuendschloss-FX-XL.html -
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Man könnte aber auch die Flex nehmen. Oder Hammer und Meißel. :hmm:
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Und an die Schnur oder unter den Strahler bischen WD 40 sprühen.
Dann flutscht es besser und die Schnur wird nicht so heiß.
Müsste dann auch ohne Föhn gehen. -
Häng den Regler einfach in den Fahrtwind, dann brauchst du so einen Schnickschnack nicht.
Und -
Dirko grau verwendet zB.Suzuki serienmässig. Also passt schon. Und von der Farbe sowiso.
Rote Dichtmasse sieht am Motor einfach scheiße aus. -
Vieleicht ein bischen viel Dichtmasse am Ventildeckel. So wie es nach aussen quillt so quillt es auch nach innen. Dirko Dichtmasse gibt es auch in grau. Ansonsten ein cooles Bike.
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Weiter unten bei Fazit steht es.
http://www.motorradonline.de/s…iscoil-4t/462849?seite=13 -
Die Hausmarke von POLO sind auch Öle von Fuchs.
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Ich würde dann einfach mal einen Ölwexel mit einem anderen 20W50 Öl machen.
Vieleicht liegts ja wirklich am Öl. :hmm: -
Und auffallen tuen die Löcher auch nicht.
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Vileicht passt auch sowas.
http://www.dock66.de/shop/de/S…en-der-Auspuffanlage.html -
Und denk drann die Scheibe und die Beläge zu tauschen.
Wenn es geglüht hat sind die Teile fertig. -
Ja 3/8 war gemeint. :crazy:
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Ich finde den Kasten auch nicht schlecht.
Vieleicht noch ein 3/4" Knarrenkasten dazu.
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1/2" ist meistens bischen unhandlich. -
Ich würde jetzt das Öl wexeln, bischen fahren und das Öl nochmal kontrollieren.
Eventuell nochmal wexeln. Wenn dann wieder Dünnschiss drinn ist hast du ein Problem.