Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dommy

    Ich kann nicht anders. Vor diesem Jägermeister und den Vespatreibern zieh ich meinen Hut sammt Haare. Werd wohl nach meinen Aufbaustudien eine Tour fahren wenn die Kohle stimmt. Allerdings wollte ich eher Schweden-> Norwegen-> Belgien-> Niederlande-> Frankreich->Spanien-Schweiz->Italien->und dann wieder nach Hause.

    Zitat

    Original von Brischkow
    Macht wat Ihr wollt ich finde die Dinger geil.
    Habe schon des öfteren überlegt mir son Dingens zu machen.


    Dem ist wenig hinzuzufügen. Seit ich die Ratte eines Kumpels sah bin ich infiziert.
    Ich hab es mir nicht nur überlegt sondern mein nächstes wird ne Ratte den Rahmen hab ich schon.
    Allerdings keine Messieratte wie ihr hier habt sondern schön dezent.


    Im Old Army Ironstyle Viel Mattschwarz und DunkelOliv grün. :D Ne Satteltaschen Granatenkisten Gasmasken behälter etc. :D

    Zitat

    Original von wishbone
    PS: Farrah Fawcett ist übrigens auch gestorben ........ die hat nen langen schmerzhaften Krebskampf verloren , geht mir persönlich näher .......


    Gruß
    Wishbone


    Da geb ich dir jetzt auch recht! Das ist ein verlusst für die Menschheit.


    Speedcowboy als Charlies Engelchen hat sie mir besser gefallen. :D

    Zitat

    Original von Phill
    50Kilo Gras wuha des sind ca 500.000-800.000Euro ;)


    des Schon Bitter wenns schief geht :D


    Naja coole Messe ;)


    Dat macht 16 pro Gramm wenn ich richtig rechne! 8o 8o 8o
    Ich bezahle die hälfte wenns hoch kommt und keine scheiss shit sondern gutes!!! Pressplant mach ich nicht mehr!
    EIn Kumpel aus der Schulzeit hat mit seinem Vater mal 16KG Scheunenspeicher geerntet :D

    Also der Jupp bringt da auch nix da muss sowas her wie der Ausbilder Schmidt der die mal Ackern lässt für ihr Geld. Was Motiviert den mehr als morgens um viertel vor Fünf mit: Morgen ihr Luschen!!! Gewckt zu werden. :D


    Wenn du die Schlüssel da lässt darfst du 2-3 Bikes bei mir unterstellen :D

    Mann!!! mit 16 wäre ich froh ich hätt ein großes Nummernschild (mehr Leistung). Hab an meinem Töff auch ein kleiners Kennzeichen gebraut sonst bleibt ich immer bei uns im Ort in der Kurve hängen :rolleyes:

    Moped gefällt mir. :D Ist goil schwarz


    [SIZE=7]Will ja nicht besserwisserisch sein aber Geschafft schreibt man mit 2 F.[/SIZE]

    Zitat

    Original von Cyrano
    das hat auch nix mit dem 1. zu tun... das ist gregs geschmack und jeder der ihn einmal kennen lernen durft weis das auch !



    grete steh zu deinem bike !!! lass es so !


    @ Das Grete :D versaute Ideen hat hab ich gewusst aber so abstrackte. 8o

    Strandbuggy wäre auch ein geiles Projekt wenn ich platz und Kohle hätte.
    Hab zwar kein Strand aber bei uns im Wald könnte man damit auch gut cruisen.
    Aber wi gesagt ich hab die 535 per Glücksfall günstig gekriegt sonst hätt ich gar kein Töff. Deswegen lieber 535 als gar nix. :P

    Ich fahr ne 535. Ich find sie sau gut!
    Hätt ich se nicht könnt ich gar kein Moped fahren. Aber wenn du ein bisschen mehr Kohle als ich hast würd ich ne größere kaufen. ;)

    Ich will ja nicht auch noch über OCC herziehen. Aber eines muss man ihnen lassen sie verstehen nix vom Mopedbau, aber von Promotion und Marketing verstehn sie wohl was sonst hätten sie nicht wie Cortez sagte ihre Villa Protz (geiler Ausdruck :D) dahinknallen können. Und guckt euch doch mal die ganzen Getunten Ammischlitten an. Man soll nicht glauben was die unter "Dezent" verstehen.


    Aber was ich eigentlich am geilsten an der letzten Sendung fand war das erste Moped von Daimler. :D Dat war ein geiles Ding. :D

    Fotos, Fotos, Fotos!!!
    :worthless:
    Ist auch einer meiner Wunsch Trips leider sitzt der Geldbeutel dazu nicht locker genug.
    Was haste denn für Flug und Leihmoped bezahlt???

    Das Heck mit dem Eingebauten Kreuz Backlite ist voll Fett!!!
    Hätte zwar warscheinlich ein anderes Motiv genommen aber die Idee ist geil.
    Die wird direkt vorgemerkt.
    Die Airbrushs sind geil gemacht soweit ich das als nicht Fachmann beurteilen kann. uf jeden fall: Mir gefällts!!!


    Nur ne kleine Frage: Ist dass das OCC Custombike für den Papst? :D