Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dommy

    He aus so ner Rod kann man ja doch was machen.
    Evo hast recht das war wohl ne echt geile Show.
    Nur schade für die Winner wenn man sich den A.. aufreist ein geiles Bike zu bauen man Kriegt den 1 Platz und dann guckt alle Welt auf ein Motorrad nur nich auf seins.

    Vor ner Woche war in der Bild ein Artikel von nem Rentner den sie im E-Rollstuhl von der Autobahn geholt haben. Vielleicht hat der das ding in Auftrag gegeben damit er nicht vom LKW abgedrängt wird. :D

    Zitat

    Original von custom
    Sorry Dommy, aber für mich haben alle Serien-Harley ein schei.. Design.
    Auch die alten Kisten.


    Soll aber wahrscheinlich auch so sein.
    Es werden ja Millionen mit Zubehör Parts gemacht. =) (auch von HD ;) ).


    Stimmt schon jeder Owner steckt nochmal soviel Geld rein wie er bezahlt hat. Also verkauft HD jedem gleich 2 Bikes. Mich würds trotzdem jucken ne geschrottete Pan oder sowas zu zerlegen und richtig geil aufzuziehen. Aber da sich schon Höhlenforscher für das innere meines Geldbeutels interessieren wird das wohl nix.

    Zitat

    Original von Southcoast
    Ich wuerde die VRod gerne gegen mein kaputtes Mountainbike eintauschen ! :D


    Ein kaputtes Bergfahrrad hätt ich vllt auch getauscht. Ne ne V-Rod würd ich glaub ich direkt verkaufen um Geld für ne andere zu haben

    Selbes Bj wie meine Kleine bin mal gespannt ob du auch Probleme an den Verschleissteilen bekommst.
    Dichtungen, Anlasserkohlen, Anlasserrelais etc. Weil Yamaha bleibt wohl Yamaha auch wenns ein anderes Model ist.

    Geil wäre ja auch nen Matt schwarzer Tank mit nem großen Weißen Schädel drauf gebrusht Fresse weit aufgerissen.
    Ist zwar alt, und einfallslos aber ich steh irgendwie auch Schädel

    :respekt:
    Schön was du aus der Shadow gemacht hast.
    Hoffe mal du bekommst TÜV. (Auch wenn ich ein bisschen skeptisch bin.
    Könntest mal schreiben was du für die Einzelabnahme bezahlt hast


    greets Dommy

    Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich aber Customs Bike schlägt doch diese Serien V-Rod um längen selbst die Night-Rod mit dem riesigen Suchscheinwerfer sieht irgendwie scheisse aus.


    Aber ich find sowieso alle alten Harleys hatten ein besseres Design!

    Grundsätzlich sind alle Veränderungen am Fahrzeug die die Verkehrs- Betriebsicherheit notwendig sind eintragungspflichtig. Es sei den es besteht ein ABE für die Umbauteile :belehr:


    Aber wie Knuckle schon sacht Kleinigkeiten stören keinen außer krümelkackerische Bullen die daheim keinen "bewegten Ausgleich" :sex: haben.
    Durch Kombinationen verschiedener (Teile Auspuffkrümmer selbstgebaut Endtopf mit ABE dran) bekommt man meistens die Sachen auch durch.
    Aber das meiste was gut sieht oder klingt kriegt man nur teuer oder halblegal ;) durch.

    Dein Selbstbau Idee hört sich zwar gut an aber Tüv kriegste damit glaub ich auch nicht aber Versuch ist es vielleicht wert.
    Inneres Rohr denke ein Innendurchmesser 20-30mm ?(
    Dann 15-20mm Iso ?(
    Äußeres Rohr 50er Rohr müsste gehen denke. Sind aber nur meine Schätzungen ich würd nen Fachmann fragen, vllt. beim TÜV dass du das ganze auch abgenommen bekommst


    Good luck Dommy


    PS: Wer hat eigentlich den Scheiss TÜV erfunden :tuev:

    Hab ja als Elektriker viel mit Kupfer zutun aber Spiegelglanz poliert siehts einfach am geilsten aus.
    @ Ulli Willste das Kupfer wirklich abstumpfen lassen?


    Sieht alles extrem Geil aus!!! :respekt: