Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von HerrPfeifer

    wenn man jedem immer seine Fehler durchgehen lässt weil er ja auch nur ein Mensch ist, dann wird sich bald keiner mehr Mühe geben, er is ja nur ein Mensch...


    Ausserdem gings doch um die Titulierungen!


    was soll das denn? ich red so ja auch über Freunde und Familie! Ausserdem wüsste ich nich mal die richtige Berufsbezeichnung für (achtung) die liebe Trulla vom Amt! hab nix gegen die , haben mir noch nie Ärger gemacht, trotzdem nenn ich sie Trulla, is ja auch wurscht, hauptsache jeder weiss wen ich mein!

    natürlich macht das die Tante aufm Amt! Du bist sogar verpflichtet die Richtigkeit deiner Daten im Schein zu kontrollieren! Wenn de was nich mehr drinstehen haben willste sachste das der Trulla und die hat das zu machen!


    Aber wozu das denn? Ich hab 2 versch. Gabeln und 3 Lenker eingetragen, da hat man immer morgens die Wahl was man anzieht ... :D


    Wenn du von Einsitzer auf 2 Sitzer zurückwillst, dann is das kein Problem!


    den von Snulle hat ich schon in die engere Wahl genommen! das ja noch dat krumme röächen dran, also viel mehr für weniger Geld! :D


    ja, das Schwangersein nimmt kein Ende..

    da kann ich grad genau was zu sagen!


    habe mein Moped umkennzeichnen lassen! Mit Schild fertigstellen 20 Minuten!


    Nachteil war das ich einen neuen Brief bekommen hab, da die Mühle ja noch den "alten" hatte!


    Wunschkennzeichen nen 10er, nummernschild 15 , Umkennzeichnung glaub ich auch irgendwas so um 20 ! Ich bereue nix! Würde es wieder tun!
    von 28er Schild auf 20x20!


    Früher war das mal so mit den 6 monaten oder mehr! Das is aber geschichte! Aus diesem Grund hatte ich aber noch das Kuchenblech drauf weil ich die Mühle ausm selben Landkreis kaufte und dem vorgänger die nummer grad wurst war!

    Zitat

    Original von FRN1985
    Schweizer im allgemeinen und besonderen können glaub ich niemanden leiden, ausser sich selbst! :D


    Das sieht man ja auch daran, das die sich an nichts beteiligen! (Krieg, EU...) :kicher:


    da geb ich dir recht! Ein weiters Indiz ist DJ Bobo...

    Zitat

    Ja dann musst du halt löhnen. Qualität kostet nunmal.



    es hätte ja durchaus sein können das jemand eine Quelle hat wo man die Dinger qualitativ gut für vierzig oder fuffzig Äuros kriegt! jetzt muss ich sinnen!

    Zitat

    Original von flatmoister
    gesoffen wird dann wenn man drauf bock hat ned wenn customes sagt ;P


    ausfahrt von mir aus vorraussetzung is aber karre läuft leckt ned etc pp ;)ich geb euch 3min vorsprung le ned das einer mich sieht und sich fragt warum ne wla side by side japner fährt (wenn dann mach ich ein drive by bei voller fahrt´) :tongue: :D


    ich würde eher vorschlagen DU kriegst ne viertelstunde vorsprung, dann haben wir dich nach 100m wieder... :D


    nach deinen Kritikpunkten fahren wir also doch nich...

    das is halt wieder der rotz den ich die ganze zeit auf meiner SR hatte! Das tut nich so richtig zuverlässig! Das is son Aluguss, aber mit viel anderm Mist mit drin!

    Ich kann mich auch nich wirklich beschweren über die kurzen konis, und bei uns gibts noch kopfsteinpflasterhauptstrassen von vorm Krieg (30jähriger).


    man sollte sich gut überlegen was man will nen Chopper oder nen Tourer!
    Kompromisse sind meist nich gut!