Boaaah Shit 😂 was hat den da gefunkt unterm Arsch beim "einparken"?
Edit:
Uuuuppppps hab da wohl grad n älteres Posting gesehen.
Boaaah Shit 😂 was hat den da gefunkt unterm Arsch beim "einparken"?
Edit:
Uuuuppppps hab da wohl grad n älteres Posting gesehen.
Würd ich mit auf die Liste nehmen, nicht das der da (nicht) dazwischenfunkt 😉
Hab auch so ne Scherenheber.
Der hat Schlaufen für Spanngurte zum das noch n bissl stabiler zu machen und für mich wichtig Pedal zum pumpen damit ich net die Garage umräumen muss um die Hoch zu bekommen 👍
Achso Zusatzinfo:
Die VT600 hat absolut unsymetrische Unterzüge weshalb du bei der immer mit Hölzern zum ausgleichen arbeiten musst bei den Hebern.
Killschalter schon geprüft?
Top! Guckt da der Plakettenheini danach und bekommt das genug Luft?
Hast du da zufällig paar Detailfotos von der Ansaugung? Scheinst ja den komischen Kasten durch Rohre ersetzt zu haben.
Black.unicorn der runde Lufi würde mich aber brennend Interessieren!
Joop wo ich die herbekomme wusstw ich tatsächlich schon dachte nur jemand will von den 100km Reichweite wieder weg dann lässt sich das gerne tauschen. Sonst eben versuchen die 200 Tacken mit dem großen Tank rein zu holen, weil ich keine zwei brauch 😜 und das n Budget build bleiben soll.
Falls jemand Interesse an dem Tank haben sollte (Innen versiegelt und bald aussen blank) kann sich gerne melden. Würde gegen einen Plug and Play Peanut Tank (am besten mit Fîlüllstandröhrchen) tauschen oder gegen entsprechenden Gegenwert abgeben.
Aaaaah die Helferlein bekommen auch langsam wieder Bock.....mal schauen wie weit ich den Geldbeutel aufmachen muss, nachdem ich das 🦄 einfach weggeflext hab 😂
Geht nur langsam voran hier an der VT aber alles step by step wie angekündigt....Frontpart ist erledigt, Gabel und Bremsen revidiert. Motor läuft mit neuen Kerzen, Öl und Filtern wieder halbwegs passabel (muss sich erstmal wieder frei rennen die gute).
Kette ist nach putzen auch wieder ansehnlich und noch spannbar und den Auspuff hab ich schonmal vom alten Hitzeband befreit. Elektrik wurde gecheckt und als funktional eingestuft.
Gestern mal den Tank mit Beize eingeschmiert um heute festzustellen das die zwar für die oberste Schickt Lack gereicht hat, die 10Kg Spachtel darunter aber wenig interessiert
Es kam aber zum Vorschein warum sie den Namen "Unicorn" trägt.
Leider hatte ich nur eine Vließscheibe für die Flex und die hat nicht ganz gereicht das Zeug da runter zu bekommen.
Mein Bruder hatte so ne 6 in 1 Nuss am Start damit war das dann gestern auch schnell erledigt. Sobald die Ersatzteilchen eintrudeln wird die Front dann wieder montiert.....mal schauen ob Sohnemann mir die Speichen für aufbesserung des Taschengeldes bis dahin poliert bekommt
Dank dir! War ich heute etwas überrascht das ich sowas scheinbar noch nie gebraucht hab 😄
Schickes Mopped, viel Spaß damit!
😁 wollte doch nur Fragen ob das jemand weiß, dann muss morgen früh nicht in die Garage bevor ich in die Arbeit gehe. Sonst würde ich das klar vorher messen oder probieren bevor ich da was anbruzel 😂
Hmmm so weit hab ich gar nicht gedacht.....kann ich direkt an den Griff meines Gabeltools schweißen dann hab ich n all in one 👍
Sind es den wirklich 17mm?
Ooooohm kann mir kurz jemand bestätigen das an der Vorderachse der VT n 17mm Innensechskant benötogt wird? Muss morgen früh n Bit dafür kaufen gehen da mein Werkzeug Sammelsurium da nix passendes hatte
Deshalb hab ich mich heute mal um die Bremse an der VA statt der Gabel gekümmert. Kolben saßen wie erwartet fest und haben sich gegen den Kompressor gewehrt sodass ich die Pumpe wieder füllen musste um die rausdrücken zu können. Alles mal wieder sauber gemacht und die Leitung ist jetzt auch auf jeden Fall durchgespült. Rep.Satz ist bestellt, die Kantringe wären noch gegangen aber da die Dichtlippen fritte waren mach mer das neu.
Sieht super aus!
Was für ne Materialstärke verwendest du den für so ne Sitzpfanne?
Check! Sind bestellt!
Hat jemand ne Idee zu den #100 und #38 aus den Ersatzteilkatalogen? Wenn 115 Standard sein sollte wäre das ja wirklich n bissi mager....