Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von McFly20391

    Vielen Dank. Das mit den LED links auf ebay hat mich weitergebracht. Sind eingebaut und getestet. Sind abends definitiv nicht zu hell und tagsüber 100 mal besser zu erkennen. Nur noch die große tauschen für die Tacho beleuchtung und ich bin zufrieden :) ist eine W3W 12V 3W. Denke dass das die T10 Aufnahme ist:)

    12 V; 1,7 W das steht in der Beschreibung. Ich bin mir nur unsicher, da die LED anders aussehen wenn ich die Bilder vergleiche, was OSRAM mir anbietet und 20 Watt leistung sind zu viel als LED bzw. dann doch zu hell. Bei OSRAM wild mir eine Stiftsockellampe angezeigt. Ich bin deshalb etwas verwirrt, was da jetzt genau für eine Birne reinkommt

    Moin, ich würde gerne die Beleuchten der Blinker, Neutral und Motorkontrollleuchte auf LED umbauen. Mein Handbuch gibt mir vor: 12 V; 1,7 W... sind das jetzte diese Glassockellampen oder andere? auf den Zubehör-Seiten bekomme ich beides angezeigt. Ich würde gerne erst die Abdeckung entfernen, um direkt mit den richtigen Birnen alles umbauen, anstatt alles 2 mal machen zu müssen.