Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von nebosa

    ...denn ohne notwendige $ 19 bzw. 21 Anbauänderungsabnahme fährst halt ohne gültige Betriebserlaubnis.

    Das ist ein wichtiger Aspekt, den hatte ich so auch nicht auf dem Zettel.
    " Ist jede HD irgendwie anders da merkt keiner was " ist die falsche Einstellung - habe ich gelernt.

    ok, mal eine Antwort mit der ich arbeiten kann, vielen Dank !
    Ich habe ca 5mm in der Parallelen weg genommen, das läuft da so schräg zu siehst du auch auf der gegenüberliegenden Seite.
    In diesen ganzen Bereich liegt auch nicht die Bremse, die liegt mittig auf dem geraden Stück...
    Ich habe extra den Rand groszügig stehen lassen und die Schweißnähte nicht angerührt.
    Ich bin kein Ingenieur und kein Statiker , ich bin Schlossermeister.
    Also ein bisschen Ahnung von Stahl und Zugkräften, Kraftübertragung habe ich schon.
    Ich bin mir zu 99% sicher hier passiert nichts.
    Nur an den Bremssattel habe ich mich nicht so ohne weiteres ran gewagt.
    Optisch hat die Ecke nichts zu halten, die hängt komplett frei in der Luft ....
    Trotzdem wollte ich lieber nachfragen !
    Hilfreich wäre aus gewesen mir irgendwelche alternativen auf zu zeigen.
    Nimm die Bremse oder mach es so ....

    Aber schau dir die Kommentare an :)

    Wenn ich gar nicht weiter komme, schneide ich rechts alles ab und baue auf PulleyBremse , linken Seite um,
    da habe ich auch TÜV


    VG