Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Icebox2004

    wenns beim blinken klackt, hast es gefunden, Oder über die Kabelfarben suchen ;)

    Ja das hab ich auch schon gedacht aber klacken tut da nix auch mit fühlen nicht.

    Mit den Kabelfarben komm ich so hin wie es auf den Schaltplänen vorhanden ist.

    Aber ich werde noch Mal ein oder zwei weitere anschauen vielleicht passen die besser.Ich hab den von einer 750er genommen dachte eigentlich das das identisch sein muß

    Moin ,

    Ich bin der neue und gleich Probleme 😂

    Ich heiße Paetrick und komme aus Wedel nähe HH.

    Hab mir jetzt nach langem Supersportler fahren jetzt eine Vs800 BJ 92 zugelegt und wollte damit gemütlich cruisen.


    Mein Problem

    Und zwar sind bei meiner vs800 hinten 3in1 Blinker verbaut und vorne Kellermann bl100 glaub ich , hinten weiß ich es leider nicht.

    Ich habe das Problem wenn ich blinke das hinten beide gleichzeitig aber vorne nur einer und dann auch immer sehr schwach blinkt.


    Ich wollte ein neues Relais einbauen.

    Ich habe aber momentan kein Relais drin.

    Kann das sein?

    Zumindest hab ich keins finden können 🤔

    Hat jemand vielleicht einen Rat was und wie ich das Problem beheben kann.


    Vielen Dank schonmal im voraus ✌️

    Moin ,

    Ich hätte mal ne Frage.

    Und zwar sind bei meiner vs800 hinten 3in1 Blinker verbaut und vorne Kellermann bl100 glaub ich , hinten weiß ich es leider nicht.

    Ich habe das Problem wenn ich blinke das hinten beide gleichzeitig aber vorne nur einer und dann auch immer sehr schwach blinkt.


    Ich wollte ein neues Relais einbauen.

    Ich habe aber momentan kein Relais drin.

    Kann das sein?

    Zumindest hab ich keins finden können 🤔

    Hat jemand vielleicht einen Rat was und wie ich das Problem beheben kann.


    Vielen Dank schonmal im voraus ✌️