Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von Icebox2004

    Es gibt Taschenträger von mehreren Herstellern, welche an die oberen Federbeinzapfen sowie hinten an die originalen Struz.

    Solche Halter umbauen oder zumindest hähnliche Halterungen nutzen zum anfertigen nutzen....da braucht nichts extra am Fender gebohrt werden.

    Daran dachte ich auch und dann an den Koffer irgendeine Befestigung machen um diese zu fixieren

    Guten Abend,

    ich wollte ein paar Seitenkoffer anbringen.

    An die VS 800.

    Es gibt auch einen Satz zur Befestigung, nun ist meine Frage da meine Trude die runden Träger hat und nicht die eckigen.

    Wie man diese sonst noch befestigen kann.


    Hat das schon jemand gemacht und oder eine gute alternative.

    Da ich ungern die Originalen Halterung anbohren möchte.


    Ich danke euch für die Hilfe und wünsche allen einen schönen Abend.

    Das sieht mir nach Standart Seeger, Fischer ...ähnliche preiswerte was mit selbst gebauten Trittbretthaltern..wo für es in der Kombination kein Gutachten geben kann...Einzelabnahme auf Basis Rastenanlage wie oben genannt.

    Solltest dich schon mal näher ans Moped bewegen und Stempelungen und Herstellerzeichen suchen.

    Die von mir genannten Rastenanlagen liegen die Gutachten in den PDF im Intruderforum.

    Ok ich danke dir.

    Ja ich werd mich die Woche mal dran machen und die anderen 2 Sachen noch erledigen die der Tüvver nicht mochte.

    Ich schaue mal nach muss ja irgendwo was stehen

    Moin,

    ich wollte fragen ob jemand diese Fußrastenanlage kennt.

    Und ob mir jemand sagen kann wo ich die Nr. finden kann der TÜVer hat die nicht gefunden.

    Und bemängelt

    Eingetragen ist eine in den Papieren nur er kann nicht sagen das es diese ist.


    Ich danke euch schon einmal im voraus.

    Und allen einen sicheren und schönen Start in die neue Saison 😎🤙

    OK erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten 👍👍👍

    Es sind ein paar Sachen dabei

    Wo ich mich belesen muss 😂

    Aber ich werde das morgen machen wenn das Wetter mitspielt

    Und werde berichten und hoffentlich mit einem positiven Ergebnis

    Ansonsten blinke ich mit dem Arm 😂😂😂

    Ich habe heute erstmal die Isolierung von den Kabeln vom Blinkschalter und und Licht und Hupe gecheckt.

    Die sind io

    Ist vielleicht eine dumme Frage aber wie geht man da am besten vor.

    Um den Fehler zu finden.

    Isolierung checken und ob evtl irgendwo ein Kontaktproblem besteht.

    Aber ansonsten ......



    Vielen Dank

    Moin Moin


    Ich habe die Spannung getestet und diese beträgt 12,4 V

    Das neue Relais von Axel angeschlossen trotzdem nur gelbes Licht ohne Blinken.

    Dann nach einiger Zeit fing es beim links blinken an zu Rauchen.

    Aber nur beim links blinken.

    Also dieses ist dann auch hin.

    Hab mir jetzt nochmal eins bestellt wird aber auch wieder paar Tage dauern 😭

    Ne da war soviel isoband drum da dürfte kein Kontakt entstanden sein.

    An die Spannungsprüfung hab ich wirklich nicht dran gedacht (Asche auf mein Haupt basie1)


    JA wenn ich den Blinker betätige leuchtet die entsprechende Seite dauerhaft.

    Achso mit Standlicht meinte ich das es nur dauerhaft leuchtet.

    Hupe Rücklicht und Bremslicht funktionieren.

    Sicherung sind auch i.o

    Ich habe nur die vorher schlechte Verkabelung erneuert und alles ordentlich verlegt , angelötet und isoliert.


    Ich habe mal ein anderes Led Relais angeschlossen ist aber das selbe Problem.

    Ich werde nachher mal die Spannung testen.

    funktioniert mit 0,1 bis 70W...ohne extra Heizwiderstände.

    Wo war der Blinkgeber verbaut...war das rote Kabel irgendwo eingeklemmt?

    Signalsicherung überprüft sammt Spannungsversorgung?

    Blinker wie Geber richtig gepolt mit Diodensperrschaltung oder zwei Kintrolleuchten verbaut?

    Der war eingeklemmt zwischen Luftfilter und Rahmen.

    Ne Spannung s Versorgung habe ich noch nicht gecheckt.

    Es sind momentan noch keine Kontrollleuchten angeschlossen.

    Original sind es laut Tacho 2 aber es wird mit dem neuen Tacho nur noch eine sein

    Moin ,das ist das von Axel Jost . Das erste was ich höre das defekt ist . Da brauchst du weder Wiedersande oder anderes . Neues rein und gut ist .

    Ich hatte es mir fast gedacht.

    Aber ich musste alles auseinander fummeln das Ding ist ja wirklich winzig 😊

    Es sieht an den Kabeln ziemlich ramponiert aus.

    Aber vielleicht funzt es ja doch.

    Aber dann muss der Fehler woanders liegen

    Weil auf einmal war nur noch Standlicht

    Also hinten sind 3in1 und vorne Lenkerendenblinker ich glaube fast beide von Kellermann.

    Also hinten ist es Led und vorne mir Birne.

    Ne da klackert nichts

    Das ist das Seitenständerrelais

    Das blaue hässige Baumarktrelais, mit den billigen gechrimten Kabelschuken an der 250V Haushaltleitung ist das Blinkrelais....schmeiße den Plunder bald raus und verbaue haltbare Markenquallität...von Axel Jost Elektronik...M Flash...das passt sogas in die linke Schalteramatur am Blunklichtschalter.

    Ah ok danke dir jetzt weiß ich auch wofür dieser sch. ist 😊

    Ja das und dieser Strom Kabel Mist fliegt heute raus

    Diese komische Verkabelung war mir schon ein Dorn im Auge.

    Also werd ich da mal Anfangen und dann sollte das auch klappen mit dem ordentlichen Stromfluss ✌️

    Dieses ist gemeint?