Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Gee

    Moin,


    über das Kaltlaufverhalten VTX 1300 habe ich schon viel gelesen. Ich habe aber das Gefühl, dass die Drehzahl zu gering ist und sie im Stand kurz davor ist auszugehen. Nach ca. 20 bis 30 min ist dann alles iO. Einfach den Leerlauf etwas hochdrehen? Falls ja, wie mach ich das? Oder so lassen, weil die VTX wirklich so lange braucht bis sie "warm" ist?


    Ein weiteres Problem habe ich während der Fahrt bei konstanter Geschwindigkeit. Da bemerke ich ein leichtes stottern. Hat das eventuell mit dem Problem oben etwas zu tun?


    Gruß,

    Gee

    Moin,


    Ich fahre meine neue, alte VTX1300 seit ein paar Tagen und musste feststellen, dass Hintergrundbeleuchtung vom Tacho und die Blinkeranzeige drunter nicht funktionieren. Besonders blöd, wenn man im Dunkeln nicht erkennt wie schnell man fährt...

    Die Anzeige "N" funktioniert übrigens.


    Sicherungen sind iO. Ist das Tachometer mit einem Leuchtmittel beleuchtet? Wenn ja, komm ich von oben dran oder muss ich den Tank abnehmen.

    Und wieso leuchten die Blinkeranzeigen links und rechts nicht, aber sowohl "N" als auch die Kühlmittelanzeige?


    Danke für die Hilfe vorab und Beste Grüße,

    Gee