Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mark77

    Das Problem was ich habe ist, dass ich das Lager und die Brücke Pulver beschichten wollte und leider das Gelenk die Innenschale geschmolzen ist. Wäre der Mann bei AME nicht so unfreundlich gewesen wäre, wäre ich bestimmt gerne bereit das zu bezahlen so würde ich lieber das Geld meinen Kollegen geben dass die mir was drehen so dass es passt.

    Hallo,

    Ich bin neu hier und habe mich extra genau wegen diesem Thema hier angemeldet. Ich habe das selbe Problem mit meiner Fischer Gabel. Ich finde auch kein vergleichbares Traggelenk und mit Rücksprache mit einem sehr unfreundlichen AME Mitarbeiter sehe ich nicht ein für 375€ plus Versand mir ein neues Traggelenk dort einpressen zu lassen. Mich würde es sehr interessieren wie es mit dem E36 / E46 Traggelenk ausgegangen ist.