Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von TommyHalunke

    ich habe mir Deinen ersten Beitrag noch mal durchgelesen, es geht ja hauptsächlich um die erste Fahrerfahrung und den Einstieg.

    Willst du Strecken machen, oder soll es eher täglich für die Arbeit sein; gibt es Besonderheiten beim Körperbau? Typ Untersetzt sitzt anders als jemand mit sehr langen Beinen. Auch mit vorverlegten Fußrasten auf der Intruder kann bei langen Trips unangenehm werden, aber vielleicht stellst Du nach einem Jahr fest, dass du eh nur die Sonntagsrunde fährst.


    Einige hier haben erst nach dem Erstmopped festgestellt, was persönlich Sinn macht.

    Lange Strecken werden es denke nicht. Ein wenig Erfahrung sammeln an Wochenend-Ausflügen und an warmen Tagen mal zur Arbeit würde ich sagen. Besonderheiten am Körperbau… recht lange Beine.


    Danke schonmal an alle für die Zahlreichen Antworten, ich durchforste mal EbayKleinanzeigen

    Hallo zusammen,


    ich habe bald meinen A2 Lappen und möchte mir dann eine Chopper zulegen.


    Da ich noch Azubi bin und so nicht unendlich Knete habe, würde ich gerne Max 2.000€ ausgeben.


    Das Große Problem dabei ist, dass ich mit 198cm Körpergröße sehr gequetscht auf den meisten Choppern sitze.


    Wenn jemand von Euch schon ein passendes Modell in Erfahrung gebracht hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.


    Greets


    Tom



    P.S. Ich weiß, 2K ist nicht viel für eine Maschine, aber Hauptsache sie fährt und ich kann meine erste Fahrerfahrung sammeln.